Biete Westfalia Innenausstattung T3

Hallo zusammen,
Da ich nun doch einen Eigenausbau der allseits bekannten Westfalia-Campingaussattung vorgezogen habe. Biete ich nun meine bei Ebay erworbene Westfaliaausstattung in braun an.
Negativ ist:
-Am hinteren Seitenschrank habe ich oben ca . 5 - 10 cm weggesägt, da ich das gross Schiebedach habe. Hierdurch wird aber die Funktion des Schrankes nicht beeinträchtigt. Dies kann man mit einer Blende bestimmt wieder schön hinbekommen.
-Die Klappbank ist nicht mit dabei, ist in meinem Bus verblieben
Positiv ist:
ansonsten komplett. Sprich Kühlschrank, Gasverteiler, Wassertank(für die Schräge) mit Pumpe,Tisch …
sollte alles funktionieren, habe es aber selbst nie getestet, da ich von vornherein einen Kompressorkühlschrank bevorzugt habe.
Preisvorstellung: ca. 500 Fr. ist denke ich in Ordnung. Ansonsten macht mir realistische Angebote
Abholung in CH-8700 Küsnacht
Bilder folgen…
Edit:
Link enfernt da nicht mehr aktuell
Die Blende für den Gaskocher ist bereits grundiert, wollte ich in Wagenfarbe lackieren.

hallo anhoh

ist die ausstattung noch zu haben, ist zwar schon eine weile her?

merci&gruss

mysterie

Hallo,
Ja die ist noch zuhaben,
Preislich würde ich dir auch entgegenkommen, da Sie bei mir im Moment nur Platz wegnimmt.
Bin mittlerweile umgezogen und wohne in Zürich. Also Abholung in Zürich.
Kann eventuell auch gebracht werden, wenn Die Einrichtung Richtung Bodensee muss.

Gruss Andreas

verkaufst du die inneneinrichtung als ganzes oder kann man bei bedarf auch einzelene teile erwerben?

gruss und dank

Hi,
am Liebsten ist es mir schon als Ganzes.
Falls Mysterie sie nicht will, werd ich sie wohl auch zerstückelt verkaufen…

Bilder unter xxxxxxxx

Gruss Andreas

hallo andreas

merci für die bilder. habe nun mit meiner familie darüber beraten was wir nun wirklich brauchen.
wir sind zum schluss gekommen, dass wir uns unsere einrichtung selber bauen. somit müssen wir
keine kompromisse eingehen.

merci&gruss

mysterie

Hallo Andreas ,

Also ich würd die Westfalia komplett nehmen ,
die kann man sicher für den Kastenwagen nehmen oder ?

Gruss Mirco

Ja die passt in jeden Typ2 T3.
Aber wie oben schon geschrieben, die Sitzbank ist nicht mit dabei. Diese ist in meinem VW-Bus verblieben.

Ich denke den Rest können wir per PN ausmachen.

Gruss Andreas

Mich würde mehr interessieren wie Dein Eigenausbau aussieht… ist der schon gemacht? Hast Du Bilder?

Ist noch nicht ganz fertig.
Hier Bilder:

Und noch die Enregiezentrale:

Oha!

Schönschön Saubere Arbeit!!! Da musstest Du den Himmel auch nicht runterreissen…
Sind die Möbel selbst gezimmert? Woher sind die Schiebetürchen und wie schliessen die?
Und wo verläuft das Kabel vom Solarmodul in den Innenraum?

Ja selbst gezimmert.
War ne ganz schöne Schweissarbeit. Besonders das Schleifen und Lackieren hinterher …
Die Schiebetüren sind von Ikea…
Das Solarzellenkabel habe ich an der Schiebetür unterm Gummi durchgeführt. Ich wollte nirgends ein Loch bohren…

Gruss Andreas

Aha. Gute Idee mit dem Kabel… So ein abnehmbares Solarmodul schwebt mir auch vor… irgendwann dann mal…

Wie schliessen die Schiebentüren? Ist da ein Schloss oder sowas? Und gibts die so lose mit Führung oder hast Du das billigste Möbel gekauft und auseinandergenommen?

Und weshalb schweissen? Woraus ist das Möbel?

Besten Dank für Deine Antworten.

Schweiss kommt von Schwitzen -X
Sind aus Holz ( Multiplex tragende Teile , und zum teil Sperrholz).

Ja die gibts lose mit Führung und Schloss mit Schlüssel. kosten glaub 90 Sfr das Stück.
Wird bei denen normalerweise bei Regalen als Rolladen verwendet.
Hab daheim noch den Karton. Könnte dir also bei bedarf auch das Modell sagen…

Gruss Andreas

Oh ja Schweiss. Dachte schon Du hast sie aus Alu zusamengebraten oder sowas…

Die Idee mit den Schiebedingens find ich echt nicht schlecht…

Freue mich, Deinen Bus mal zu bestaunen am nächsten Treffen oder so… Danke für Deine Infos…

Ist verkauft.

Hallo ,

Und wird bald abgeholt \:D/

Gruss Mirco

Achso…jetzt ist mir klar welche Westfaliaausstattung du dir reingezogen hast :wink:

Gruss Michel

Und ich hoffe du bist zufrieden mit der Ausstattung und freust dich darüber…
:top