Biete Westfalia Anhänger

Ich habe einfach keinen Platz mehr und ein neues Projekt ist im kommen :wink:
Darum trenne ich mich von meinem Westfalia Anhänger. Der Anhänger hat im vorderern Bereich 2 Durchrostungen und muss gründlich saniert werden. Die deutschen Papiere sind vollständig vorhanden.

Ich habe umgerechnet CHF 600.00 bezahlt und die möchte ich gerne wieder haben.
Hat jemand interesse?


Griessli - Nixon

Neues Projekt? Neugier…
Gruss, Manu

Naja, es hat 4 Räder, den Motor hinten und ist alt, aber nicht gelb. :-#
Sobald alles 100%ig ist, gibts mehr infos.

aha… motor hinten… :wink: was könnte das sein… :gruebel:

ps… der anhänger wäre schon toll… hmmm… :unamused:

Wow. Daraus lässt sich ein sehr schönes Schmuckstück machen - mit einem schönen Zugfahrzeug
siehts dann perfekt aus und das ganze Campingzeugs ist sicher verstaut \:D/

Anhänger-Restaurieren macht übrigens seeeehr viel Spass :laughing:

@Nixon: Faires Angebot - wünsche viel Erfolg beim Verkauf.

Gruss
Claudio

Hier noch weiter Bilder wie er aussieht und nachfolgend wie er nach einer Auffrischung aussehen könnte :wink:









Hier noch das Bild, welches mich so fasziniert (und infisziert) hat. :laughing:


du machst es mir nicht gerade leicht… bitte keine tollen bilder mehr!!! :unamused:

Es fällt mir auch nicht einfach das Teil wegzugeben :frowning: Schliesslich kommt bald das entsprechende Zugfahrzeug dazu… :wink:
Aber eben, der liebe Platz fehlt.

die T1 Doka lief mal in der Schweiz…

bin ja eh grad im Restaurationsfieber^^ Ich schau mal wie es mit dem Platz aussieht, Interesse hätte ich auf jeden Fall. Momentan isses aber eher schwierig, da alles bei einem Bekannten steht :frowning:

  • Intresse aufjedenfall
  • Preis ist OK, und Geld hätte ich auch
  • Zeit habe ich auch
    ABER, wo soll ich den hinstellen um dran zu arbeiten ??? PLATZ => In Zürich in der Stadt habe ich leider kein platz.

Also wenn irgend wo in der nähe von Zürich Platz gibt dann würde ich das Teil sofort kaufen.

Hallo!

was hat er für Jahrgang? hat ja nicht die grosse kotflügel wie die auf den fotos? war er schon mal restauriert worden?
Preis korrekt :top
Greez Teo

Jahrgang ist 1975 und restauriert wurde er noch nie. Er wurde einfach schwarz überpinselt und ich habe die Farbe so gut es ging mit dem Kärcher wieder entfernt.

Griessli - Nixon

Ja, in St. Gallen bei der Feuerwehr bis 2002. (Aber in rot)

mh, ja war ja ein Bericht in der Zeitschrift. Aber ich habe noch mehr Hintergrundinfos. Ich hatte das Teil damals nämlich angeschaut und fand bäh T1 gefällt mir nicht :bash

Es war der Werksfeuerwehrbus (saumässig wenig km) von einer Firma im Rheintal wo ich mal geschäftlich hin musste. Als ich das Teil sah, hab ich natürlich sofort mit denen angefangen zu quatschen. Die haben dann gesagt dass er bald weg muss wegen keine eigene Feuerwehr mehr. Ich hab dann noch die Tel. nr. von dem Kommandanten bekommen, um mich mit ihm über den Verkauf zu einigen. Die wollten so ca. 5000 CHF dafür und ich war grad knapp bei Kasse und eben T1 = gefiel mir damals einfach ned :motz (nochheutenerv !)

Hat Gianni den Anhänger noch nicht gesehen?

Der hat noch ein bisschen Platz in der Garage. und ein roter Anhänger würde gut zu seinem Bus passen…

Denke daran, der Winter kommt :smiley:

Ist weg. :top