Ihr Lieben,
schweren Herzens biete ich meinen T6 TSI 4motion California Beach zum Verkauf an. Der Wagen wurde erstmals zugelassen im Nov. 2017, ich bin der Erstbesitzer, und hat momentan 141.000 KM auf dem Tacho. Der Wagen wurde durchgehend bei AMAG Muttenz gewartet und steht in 4125 Riehen. Weitere Bilder und Infos findet ihr auf Tutti.ch ( VW T6 TSI 4motion California Beach im Kanton Basel-Stadt - tutti.ch ).
Ja, der Wagen hat den grossen Benzinmotor (204PS) - ich habe mich nicht vertippt - und ist somit recht selten. Ab und zu werden VW Multivan mit Benzinmotoren angeboten. Aber ein California Beach TSI (in Verbindung mit 4motion und DSG) ist dann eher ein „Einhorn“, ich kenne jedenfalls keinen anderen. Wer Lust auf einen durchzugstarken Exoten hat (ohne die bekannten Probleme der Dieselmotoren) kann sich gerne bei mir melden.
Ich möchte für den Wagen 36.900 CHF haben. In Anbetracht des „Exotenstatus“ und des Fahrzeugzustands halte ich den Preis für angemessen und bin daher an Preisverhandlungen nicht interessiert. Wer weniger bezahlen möchte, muss woanders kaufen;)
Herzliche Grüsse
Wojciech Kreft