Biete VW T2 WESTFALIA 1976

Grüezi VW Bus Forum,

Update, der Bus ist jetzt frisch vorgeführt.
Es wurde ein neuer Auspuff verbaut, die Bremsen erneuert, Lager ersetzt, diverse Spenglerarbeiten gemacht. Alles Tip Top.

Hier noch ein altes Foto, vor der letzten grossen Investition. Ein neues Foto folgt ASAP.

Zum Blech. Der Bus ist teilrestauriert, die Front wurde von einem Profi ausgetauscht, die Schiebetüre ersetzt. Unten rum wurde alles gemacht. Der Unterboden war schon immer sehr gut.
Er wurde jetzt nochmals Professionell lackiert.
Er ist ein zuverlässiger Bulli, noch nie stehen geblieben, fährt flott über alle Pässe.
Technisch wurde immer alles gemacht, Lager, Reifen usw.
Sicher kein Erstlack Sammlerzustand, dafür aber zu einem Preis der zum fahren statt sammeln einladen sollte.

Ich freue mich auf Angebote.

Danke an das Forum!

Martin

1 „Gefällt mir“

Guten Tag Martin.
Ich bin auf der Suche nach einem T2…
Welcher Preis stellst Du Dir in etwa vor?
Und wo könnte ich den Bus besichtigen?
Liebe Grüsse, Matthias Berger.

Hallo,
wo könnte ich den Bus denn besichtigen?!
Merci vielmals
mfg Tom

Hallo Martin.
Kannst du mir sagen welchen Preis du dir für den T2 vorstellst?
Wo darf man den Bus besichtigen?

Herzliche Grüsse

Sandro

Hallo Sandro, das letzte Angebot lag bei 15000, viele Grüsse, Martin

Hallo, er steht in Uster. Ich war damit gestern gerade noch in München, lief gut die kleine Rakete. LG, Martin

Hallo Matthias, etwas um die 15k rum, ich habe wie gesagt schon einiges gemacht, damals selber auch 15 bezahlt. Ich warte jetzt einfach mal die Angebote ab da ich mich mit den Preisen nicht auskenne. LG, Martin

Hallo Martin, danke für deine Rückmeldung. Kann ich den Bus am Freitag besichtigen? Ich bin sehr daran interessiert. Liebe Grüsse Sandro

Kannst du mich bitte kontaktieren? Hier meine Nummer 079 175 63 19

Beste Grüsse und danke im Voraus :grinning:

Sandro

Tschou Zäme

Ich hab schon ein Bus. Ich wollte nur Martin sagen, dass ich es in der heutigen Zeit schätze, dass es auch ohne Gewinnmaximierung und überrissene Preise geht.
In diesem Sinn: Merci
Gruess Aendu

Hallo Martin,
vielen lieben Dank. Könnte ich den Bus heute besichtigen kommen?!
Hier meine Natelnummer:
079 324 22 06
Bin sehr daran interessiert!
Merci vielmals für deine Antwort,
mfg Tom

Danke Aendu. Ich habe noch nie etwas mit Fahrzeugen verdient, ich bin ja kein Händler sonder Hobby-Kulturgüterschützer. :wink: Viele Grüsse, Martin

Hallo Martin. Ist der T2 Westfalia noch zu haben? Liebe Grüsse

Lieber Gerry, der Bus ist reserviert, aber noch bei mir. Ich glaube der Käufer zögert weil der Bus noch zugelassen werden muss, verzollt ist er schon. Ehrlich gesagt findet man in dieser Preisklasse sicher keinen Bus der keine Arbeit bedeutet. Ich fahre den Bus noch, ohne Probleme. Letzte Woche habe ich eine neue Batterie verbaut, der Bus springt sofort an und flitzt wie eine kleine Rakete. LG, Martin

Dear Martin, If the bus is still available please let me know and please send me some more photos, kind regards

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.