Biete VW T2 WESTFALIA 1976


(Martin) #1

Grüezi VW Bus Forum,

vorab, vielen Dank für das tolle Forum. Ich hatte keine Lust auf Ricardo oder Tutti, ich möchte mich lieber direkt an die Gemeinde wenden. :wink:

Wegen diversen anderen Baustellen bieten wir unseren originalen, mit Plakette, Westfalia VW Bus an. Der Bus ist zuverlässig, er hatten in den ganzen Jahren keine einzige Panne! Er läuft und läuft. Uns war die Mechanik immer wichtiger als der Schein.
Gemacht wurden Reifen neu, Scheinwerfer neu, diverse Dichtungen neu, Schiebetür neu, Rücklichter neu, Nebellichter neu, Manschetten neu, Führungsgelenke neu, die Bremsleitungen, Lenkungsdämpfer neu, Scheibenwischer Motor neu, Blinker neu… usw.

Zum Blech, der Bus ist teilrestauriert, die Front wurde von einem Profi ausgetauscht, die Schiebetüre ersetzt. Sie ist professionell grundiert und lackiert worden. Die neue Dichtung habe ich auch. Die Front ist top, der Rest voller Potential.

Er ist ein zuverlässiges, ehrliches, hässliches Entlein und soll in gute, dreckige Hände kommen.
Dafür kostet der Westi auch kein Fantasiepreis.

Ich freue mich auf Angebote.

Der Bus ist zurzeit zugelassen, verzollt (Wir sind gerade aus dem Ausland zurück in die Schweiz gekommen.)

Anschauen, Probefahren.

Danke an das Forum!

Martin


(Matthias Berger) #2

Guten Tag Martin.
Ich bin auf der Suche nach einem T2…
Welcher Preis stellst Du Dir in etwa vor?
Und wo könnte ich den Bus besichtigen?
Liebe Grüsse, Matthias Berger.


(Thomas Puggl) #3

Hallo,
wo könnte ich den Bus denn besichtigen?!
Merci vielmals
mfg Tom


(Sandro) #4

Hallo Martin.
Kannst du mir sagen welchen Preis du dir für den T2 vorstellst?
Wo darf man den Bus besichtigen?

Herzliche Grüsse

Sandro


(Martin) #5

Hallo Sandro, das letzte Angebot lag bei 15000, viele Grüsse, Martin


(Martin) #6

Hallo, er steht in Uster. Ich war damit gestern gerade noch in München, lief gut die kleine Rakete. LG, Martin


(Martin) #7

Hallo Matthias, etwas um die 15k rum, ich habe wie gesagt schon einiges gemacht, damals selber auch 15 bezahlt. Ich warte jetzt einfach mal die Angebote ab da ich mich mit den Preisen nicht auskenne. LG, Martin


(Sandro) #8

Hallo Martin, danke für deine Rückmeldung. Kann ich den Bus am Freitag besichtigen? Ich bin sehr daran interessiert. Liebe Grüsse Sandro


(Sandro) #9

Kannst du mich bitte kontaktieren? Hier meine Nummer 079 175 63 19

Beste Grüsse und danke im Voraus :grinning:

Sandro


#10

Tschou Zäme

Ich hab schon ein Bus. Ich wollte nur Martin sagen, dass ich es in der heutigen Zeit schätze, dass es auch ohne Gewinnmaximierung und überrissene Preise geht.
In diesem Sinn: Merci
Gruess Aendu


(Thomas Puggl) #11

Hallo Martin,
vielen lieben Dank. Könnte ich den Bus heute besichtigen kommen?!
Hier meine Natelnummer:
079 324 22 06
Bin sehr daran interessiert!
Merci vielmals für deine Antwort,
mfg Tom


(Martin) #12

Danke Aendu. Ich habe noch nie etwas mit Fahrzeugen verdient, ich bin ja kein Händler sonder Hobby-Kulturgüterschützer. :wink: Viele Grüsse, Martin


T2a mit Boot auf dem Aufstelldach und Fahrradträger