Biete: VW Bus T2a/b Deluxe mit Schiebedach

Hoi Zäme
Ich habe einen T2 a/b (seltener Zwitterjahrgang) anzubieten. Im Moment steht er im Ricardo mit Sofortkauf. Spezialpreis für Forumsmitglieder. Bei Interesse PM. Kann in 5453 Busslingen besichtig werden.
Grüessli Hagi

https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/sonstige/vw-vw-bus-t2-a-b-deluxe-mit-stahlschiebedach/w/an875460522/

1 „Gefällt mir“

Sehr schöner Bus!! Wenn ich nicht andere Prioritäten hätte…

Viel Erfolg beim Verkauf, hoffe er kommt in gute Hände

Gruss Martin

Hallo Hagi
Scheint mir erstaunlich günstig. Hat der denn soviel Rost? Am Motor kann’s ja nicht liegen. Gibt es auch Bilder von der Karosserie?
Gruss Christian

Im Allgemeinen steht er ziemlich gut da. Hat einige (sichtbare) Roststellen, aber soviel ich sehe nix wildes. Am besten mal anschauen kommen und selbst ein Bild machen :slight_smile:
lg Hagi

Steht nun für 12.000.- fixpreis zum verkauf. Jemand lust auf ein schönes Projekt?
Gruess Hagi

An der lust liegts nicht :wink:

leider falscher Zeitpunkt, ich wüsste schon was ich mit dem machen würde :sunglasses: