Biete Tunnelvorzelt Tourlite Camp 4

Wegen Umstieg auf T5 verkaufen wir das Zelt da wir das am T3 benutzt haben.

Ist schon länger gelagert mit Gebrauchsspuren. Dazu ein kaum genutztes Schlaf-Innenzelt.

Die ganze Wundertüte ist für Fr. 50.- Abzuholen in 8184 Bachenbülach

Gruss von einem ex T3 Piloten Marco Veronesi

Salut Marco

Als Neu-T3-Pilot bin ich an deinem Aussenzelt interessiert. Ist es noch verfügbar?

Merci und Gruess

Mati

Hallo Mati,

Ja ist noch zu haben.
Willst am Samstag vorbeikommen?

Marco

Habe Samstags leider keine Zeit. Könnte also nur Wochentags am Abend oder am Sonntag (ab nächster Woche).

Würdest Du alternativ auch einen Postversand in Erwägung ziehen?

Ah, und noch eine andere Frage: War das Zelt bei der letzten Benutzung noch Wasserdicht, resp. sind die Gebrauchsspuren nur optisch?

Hoi Mati,

Das Zelt inklusive Schlafabteil wiegt circa 15kg.
Ob es dicht ist weiss ich leider nicht genau da wir es bald 10Jahre im Estrich gelagert haben. Ich müsste es tatsächlich mal Aufbauen um etwaige Schäden festzustellen.
Ich finde einfach zu Schade es wegzuschmeissen da wir gerade am räumen sind.
Wie weit weg bist du denn von der Region Bülach?
Bin inzwischen Pensioniert und leider gesundheitlich etwas angeschlagen aber zeitlich etwas freier.
Aber wir können das Zelt mal zusammen aufbauen, dann kannst du dich Entscheiden.

Gruss Marco

Salü Marco

Sorry für die etwas verspätete Antwort…

Von mir zuhause sinds ca. 1h bis nach Bülach, Gubrist ist da aber leider noch nicht eingerechnet.

Ja, das mit dem Aufbauen finde ich eigentlich eine gute Idee. Idealerweise könnten wir das dann direkt auch an meinem Bus anschauen. Der liegt halt etwas höher wie normal. Hoffe, dass das Zelt dann trotzdem noch bis zum Boden kommt.

Hättest Du nächsten Mittwoch, 02.10.2025, ab 16:00 Zeit?

Hoi Mati,

Der Mittwoch ist der 1. Oktober, der geht mir um diese Uhrzeit.
Dann können wir uns in Rümlang bei meiner Einstellhalle treffen und im trockenen
Testen ob es passt.

Gruss Marco

Hoi Marco

Hab per Whatsapp Kontakt aufgenommen. Kannst Deine Nummer also hier rausnehmen, sobald Du meine Nachricht erhalten hast.

Danke und bis bald!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.