Biete: Skoda Octavia II Kombi 4x4

Hallo zusammen

Habe einen 2005er Skoda Octavia zum verkaufen.
autoscout24.ch/Search/Detail … 511&lng=de

Fotos folgen noch. Er läuft tadellos, bräuchte etwas Kosmetik (wenns einem denn auch stört).

so er heute aus, ab morgen gehts der Beschriftung etc an den Kragen


Preis ist Verhandelbar

Warum denn Kleber entfernen, der lack sieht doch noch gut aus und Zusatzscheinwerfer sind doch auch immer was nettes \:D/

Zelt reinwerfen, grosse Sonnenbrillle und flipflops montieren und ab in die Ferien mit dem ding.

Da kannst du in im Süden schön mit den Zusatzscheinwerfern auf der Linken Spur bleiben…

und vieleicht sogar noch Erinnerungsfotos vom Cockpit aus schiessen…

Hey Murmi

Hehe das wäre natürlich eine tolle Idee - aber ich glaube das wirft Fragen auf! :smile:
Ich fahre schon genug mit solchen Zusatzlichtenr auf dem Dach in der Gegend rum, ob ich das auch im Urlaub möchte? :smile:

Gruss
ADI

des war doch nur ein spass…

Auf die Reaktion der Leute auf einem Camping im Tessin wäre ich trotzdem gespannt…

Wahrscheinlich zu erst :open_mouth: dann :gruebel: dann :confused: dann vieleicht :laughing: und zu guter letzt -X oder :top

Wünsch euch allen einen schönen Abend und viel spass für die, die am Wochenende am Festival sind.

Grüsse

Philipp

Hey Leute

Er ist jetzt bei Ricardo!

auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge … 678464244/

Ziel wäre es, ca CHF 4’500.-- dafür zu erhalten.

Was hast du mit der Dachbeleuchtung gemacht? Währe eine coole Lampe für bei mir an der Bar \:D/ \:D/

Kommt bei mir in die Werkstatt, wenn sie keiner zum Auto kauft! :smile:

Alles klar und falls Sie doch nicht gebraucht wird einfach melden :smiley: