Biete: Schnittmuster für Sitzbezüge vorne

Hallo zusammen

Meine Vordersitze sind nun neu bezogen und nun habe ich Sitzbezüge, welche als Muster verwendet werden können sowie Schnittmuster vom Sattler.

Können gratis in Ebikon abgeholt oder gegen Versandkosten versendet werden.

Eine kleine lokale Köstlichkeit als Gegenleistung wird geschätzt.

Beste Grüsse
Tobias

Muster vom Sattler

Meine alten Polster zerlegt (2 unterschiedliche Sitzflächen, Rücklehnen jeweils gleich)

Vorlage, welche ich ursprünglich für das Projekt besorgt hatte

Ein Bezug einer Armlehne als Vorlage hätte ich auch noch, jedoch ist sie auf keinem Bild…

Hi Condor
kannst Du die Teilenummer der Sitzpolster zu Deinen Schnittmustern angeben, bitte? Die müssen übereinstimmen. Ich habe festgestellt, dass die Sitzpolster alle leicht unterschiedlich sind. Ich hatte mir Schnittmuster in Deutschland bestellt. Die haben dann allerdings gar nicht auf meine Sitze gepasst. So habe ich meine Bezüge direkt als Schnittmuster verwendet und sie waren in der Tat leicht anders, als die gekauften Schnittmuster.

Lieber Gruss
Thomas

Hallo Thomas
Wo finde ich die Teilenummer der Sitzpolster?
Gruss

Hi Condor
Die ist im Sitzpolster unten drin eingeprägt. 9 Ziffern und allenfalls ein Buchstabe.
Gruss Thomas

Das wird leider schwierig, da die Sitze schon wieder eingebaut sind.

Hoi Tobias
Wenn du sie schicken könntest nehme ich sie.
Sind es sitze zum T3?
Würde die dann halt die Regionale Köstlichkeit schicken oder vorbeibringen wenn ich in Luzern unterwegs bin, ist aber leider nicht so in der N“he.

Bin diese Woche etwas unterwegs. Wo bist du zu Hause? Ev. kann ich sie dir auch bringen…

Hoi Condor
Wohne in Oberuzwil SG. Bin ebenfalls unterwegs evtl kann ich sie auch abholen. Wo wohnst du?

Liebe Grüsse

Regionales Bier steht bereit :wink:

Bin aus ebikon. Bei mir gehts es ab mittwoch richtung bern, leider nicht richtung Ostschweiz

Bei uns gehts über Auffahrt wahrscheinlich in Richtung Wallis, das wäre deine Richtung.
Evtl. wäre eine Abholung aus dem Briefkasten möglich. Bier gegen Schnittmuster.

Ich bin sonst regelmässig auf der Achse unterwegs :raised_hand: Wenn @Condor die bei mir in 6275 Ballwil abliefern kann, nehme ich die bei Gelegenheit, z.B. am nächstem Wochenende, nach 9200 Gossau mit.