Biete Klappwohnwagen Rapido Confort von 1978 (Verkauft)

Hoi zämme

Leider kann ich meine liebste Frau nicht von den Vorzügen unseres Klappwohnwagens überzeugen.
Deshalb steht er nun zum Verkauf.
Es ist ein Rapido Confort von 1978, hat nur 375 kg und passt somit super zu einem Bus als Zugfahrzeug.
Er ist in einem guten originalen Zustand. Einzig der blauen Abdeckplane sieht man ihr Alter an.
Die Reifen und die Beleuchtung sind neu.
Abgeben würde ich das Teil für CHF 1’500.00 VB. Besichtigung könnte in Münchenstein stattfinden.

Griessli - Martin




1 „Gefällt mir“

Hallo Martin

Gibts dazu noch etwas mehr Fotos vom Innenraum? Und wie sieht die Küche aus?

Gruss Ralph

Hoi Nixon

Bitte meine DM angucken. Merci.
Grüsse Jusch

Hallo Ralph
Leider habe ich noch nicht mehr Photos. Werde dies nachholen, sobald es nicht mehr regnet.
Küche ist sauber, bis auf eine Stelle, die zu heiss geworden ist.

Griessli - Martin

Der Rapido ist verkauft und kommt in absolut würdige Hände.
Riesenfreu!

Griessli - Martin

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.