Biete GPS-Maus (USB) und Europa Navigation Software…
50.-
Funzt prima mit notebook im fahrzeug
hat mich rauf nach island gefahren das ding, von alleine musst nur noch gasgeben und steuern … nun hab ich mir ein “altes” garmin Streetpilot III ergattert und drum brauch ich das nicht mehr…
halli hallo
das ist ein kleines gerät, dass am USB anschluss angeschlossen wird. sieht aus wie eine normale maus, einfach etwa halb so gross… das kannst du dir dann an deinen PC anschliessen und die navigationssoftware starten. dann siehts du auf dem bildschirm wo du dich genau befindest, kannst routen berechnen, restaurants und sehenswürdigkeiten suchen und finden und natürlich navigieren… hat aber keine stimmausgabe… guck mal hier, dieses “set” ist es:
Versteh ich das richtig,dass ich mit dieser Maus zusammen mit meinem Notbook ein echtes GPS (etwas überdimensional) im Bus habe? kann das teil mich dann auch lotsen mit stimme, die sagt wos lang geht?
Wieviel müsstest du für den Versand haben? oder bis du bald einmal in Zürich / Region?
Klingt interessant. Das heisst, man kann es als Navi gebrauchen und kommt ohne karte ans ziel! suuper. Welche karten (software) sind dabei?
könnten wir da einmal eine übergabe machen? frage dich über PM wo und wann…das müssen ja nicht alle wissen!