Biete 4-Tagespass für Gampel 2015 ***vergeben***

Ich habe im BLS-Wettbewerb EIN 4-Tagespass fürs Openair Gampel inkl. Lötschberg Autoverlad hin+zurück gewonnen.
Leider bin ich an diesem Wochenende verhindert und fände es Schade wenn man den Gratiseintritt einfach so verfallen lassen muss.
Die Dame von BLS welche mir den Gewinn angekündigt hat, ist so freundlich und erlaubt die Angabe eines alternativen Teilnehmers.

Wenn jemand also kurzfristig noch mit seinen Kollegen (die sowieso schon gehen) ins Wallis an die Gampel-Fete fahren möchte, dann kann er sich hier bei mir melden.

Als Gegenleistung fände ich ein Kasten Bier von einer nicht 0815-Sorte als angemessen.
(bitte kein Standard Lager-Fusel von den zwei CH-Platzhirschen und deren Unter-Marken, --> ich mag dunkles oder trübes, gerne auch Starkbier, z.b. Leffe oder so…)

Bitte rasch reagieren, da gleichzeitig dieser Aufruf auch auf Facebook gestartet wird.
“Der ender geit uf Gampu”

Gruess aus dem Berner Seeland

Das Ticket wurde soeben vergeben und ist nicht mehr zu haben.

Viel Spass dem Empfänger in Gampel und ich wünsche gutes aber nicht allzu heisses Wetter.

:top

Neeeeeein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

I chume vo biu u chäms morn cho hole :laughing:

Gruss
Alex

Leider zu Spät.
sowieso hani kes physisches Ticket wome mues hole sondern i cha ä Name ufd VIP Gästeliste tue.
und dä hani hüt Mittag scho aagä.

Sorry.

Kes problem :cry: