Biete 3er Sitzbank für T5 California

Ich möchten die 3er-Sitz/Liegebank unseres T5 California Beach gegen eine 2er-Bank auswechseln.
Aus diese Grund möchte ich die 3er Bank gegen eine 2er tauschen oder gegebenenfalls verkaufen.
Der Bus wurde im August 2013 eingelöst und nur einige male benutzt. Die Sitzbank ist deshalb so gut wie neuwertig.
Der Stoffbezuges ist vom Typ “Milano”.


1 „Gefällt mir“

Hallo Mede

Das dürfte schwierig werden, da es nur wenige 2er-Bänke gibt und diese zudem sehr teuer sind. In den deutschen Foren oder auf Ebay habe ich schon zum Verkauf gesehen. Ich würde es mal in Deutschland versuchen.

En Gruess
Kasi

Hallo Mede,

Dein Post ist zwar schon alt - gleichwohl meine Frage: Ist dein Interesse an einem Tausch noch aktuell?

LG, Xaendu

Hallo xaendu
Ich habe eine 3er Bank und wäre eventuell an einem Tausch interessiert.

Falls du noch interesse hast, magst du dich melden?
Lieber Gruss

Hallo Einhoernchen
Ja, ich bin immer noch interessiert!
Liebe Grüsse

Hallo Einhoernchen

Wie kann ich dir hier eine private Nachricht mit meinen Kontaktangaben senden??

Lieber Gruss, Xaendu

Hallo xaendu

Gebe ich so antwort?

Hallo einhoernchen

Aufgrund des Datums Deines letzten Eintrags nehme ich mal an, dass Du bereits mit xaendu getauscht hast? Falls nicht - ich wäre ebenfalls interessiert: Suche 3er Sitzbank für T5, biete 2er Sitzbank mit Stoffbezug “Takato” (und falls gewünscht auch noch den Staukasten für Nebendran).

Liebe Grüsse, Jüre

Hallo Juere,

bist du noch auf der suche?
ich suche auch 2er zurm tausch gegen 3er aus t 5.2. cali beach.

hast du ein foto von deiner bank?
meine bank sieht genau so aus wie die des thread erstellers.

danke!
lg,
johannes

Hallo Johannes

Für mich hat sich das Thema in der Zwischenzeit erledigt. Bitte entschuldige, ich habe nicht mehr daran gedacht, das hier ins Forum zu schreiben.

Tauschen hat zwar nicht geklappt, aber ich konnte zu einem sehr guten Preis eine 3er Sitzbank kaufen, und kurze Zeit später hat mir mein Garagist einen Käufer für die 2er Sitzbank vermittelt. Fazit aus dieser Geschichte: mit etwas Geduld findet sich ziemlich sicher eine Lösung. Versuche dabei, möglichst viele verschiedene Kanäle “abzudecken”; hier im Forum, tutti.ch, autscout usw., und eben ggf. auch mal ein paar VW-Nutzfahrzeuge-Vertretungen in Deiner Region abklappern.

Lg Jürg