Beziehen von Armaturenbrett und Türverkleidungen

Hallo Zusammen

Kann jemand oder kennt jemanden der ein Armaturenbrett und Türverkleidungen mit Stoff/Leder oder wie auch immer beziehen kann?

Gruss Seid

Für welches FZ? Vorstellungen evtl. Foto.
Hab da einen

Danke für die schnelle Antwort.

T3




Stoff hab ich bereits abgezogen. Wäre als Vorlage fürs Zuschneiden noch verfügbar.

Und du wilst keine Nähte etc.?

Nein muss nicht sein. Einfach Beziehen.

Stof oder Leder?

Stof am liebstens. Aber wen Leder einfacher ist wärs auch okay.

Ok hab Ihm die Fotos gesendet

Danke dir vielmals.

Haag Plast AG in Heiden AR hat grosse Erfahrung mit Beziehen von Oldtimer Interieur. Kann ich nur empfehlen!
Gruss

Hast du dort mal was machen lassen?
Wo ist man da preislich ungefähr?

Ja, wir liessen den Himmel im hinteren Bereich neu beziehen. Top! Ich würde mal unverbindlich anfragen. Christoph und sein Team sind sehr unkompliziert :wink:
Gute Qualität kostet immer etwas…
Gruess

Meine Freundin hat eine Sattlerei. Ich kann ihr mal die Bilder zeigen.

sehr gerne