Bestellung Fenstergummis

Hallo zusammen,

Da ich mein bus neu lackieren werde werde ich auch alle fenstergummis ersetzen.
meine frage an euch. wo bestelle ich die fenstergummis?

danke für eure hilfe!

gruess ralph

Cagero in Birr AG hat das meiste an Lager

Gruss Noah

ich glaube volkswahrenhaus :top ist der einzige Anbieter der wirklich alle Fenstergummis liefern kann.
Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Leider #-o
bei den den meisten Andern giebt es nur die Fensterschachtdichtungen.

ich kauf meine Dichtungen immer bei der BugBox. www.bugbox.ch

danke für eure tipps.
was heisst bei bugbox t3 ohne VEWIB???

Hallo, ich hab alle Gummis bei käfer& Co in DE bestellt. Super Service. Kann ich nur empfehlen. Grüessli Andy

@ralph80, rufst bei ihm an, er wird dir sicher weiterhelfen.

@sanchio: habe ich heute gemacht. sehr freundlich hat mir alles am tel erklärt.
habe den ganzen satz bei ihm bestellt.

gruess

Hallo
Bst du zufrieden, Fenstergummi was du erhalten haben ? Ich muss auch Gummis ersetzen.
Danke

Ich habe direkt einen kompletten Satz gekauft bei https://www.customandcommercial.com/

Ich habe diesen Satz hier Dichtungssatz Scheiben T3 bis 7/84 (vwbusshop.de) gekauft.