Berner Spontanhöck und Kalendertausch

Das Treffen war diesmal im Westside in der Brasserie. Es hat mich gefreut euch wiedermal zu sehen und finde dies sollten wir öfters machen. Bei gutem Essen gab es gute Benzingespräche. Und sogar der Busnachwuchs war vertreten. Mir hat es gefallen und danke Nik für das Reservieren. Bis zum nächsten mal.

Aircool Tom
giotto, bitte nicht alle Fotos hochladen 8)

Wäre auch wieder dabei, aber nächstes mal sicher länger. Nochmals danke für den Kalender :top

Luftigruess

Beni (dä us dr Längass)

Aber ich hab doch keine Fotos gemacht :open_mouth: Sie ist schuld:












O.K. stimmt auch wieder, aber Deine Tocher macht dies bereits sehr gut :top

Gruess Tom

was waren denn da für komische leute ?? :laughing: :laughing: :laughing: :mrgreen:
nee war lustich und schön sich wieder mal zu sehen…
tolle fotos ! :top