Bericht über VW-Bus Werkstatt Winterthur im Landboten

Hi zusammen

Für alle die den Landboten haben, heute ist ein Bericht über Thomas drin.
Leider hab ich ihn online nicht gefunden und physisch hab ich den leider ned behalten können.

Hat den auch jemand gelesen?

Vielleicht kann den jemand der VW-Bus-Forum Gemeinde online zugänglich machen…

Hallo!

ich hab den Bericht zuhause rumliegen… könnte ihn heute abend mal scannen!

interesse?

Gruss aus lôzan

ja gerne

:top ja bitte :top

cheverito: Du liest den Landboten?? In Lausanne? :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

oups! :open_mouth:

neee, ich war vorgestern abend/nacht beim Thomas vorbeigegangen… wollte diesbezüglich eigentlich noch einen neuen Frohe-botschafts-thread veröffentlichen… aber bin momentan nur am secklä…

aber eben, Cheverito hat ein neues (nigelnagelneues) Getriebe transplantiert bekommen… und ich habs abholen können…
:b020 :b020 :b020 :b020 :b020 :b020 :b020 :b020 :b020 :b020 :b020 :b020 :b020 :b020 :b020
:wink: :jump: :jump: :456 :456 :456 :456 :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :rock :rock :rock :rocker: :rocker: :heart: :heart: :floating_heart :floating_heart :h010 :h010 :h010

Als wir danach ins tibits essen gegangen sind, hat er mir den Artikel gezeigt und ich hab ihn kurzerhand geklaut… (mit der freundlichen erlaubnis des kassafreuleins!) 8) 8)

ich muss ihn nur noch scannen… aber wie gestern schon, liegt er bei mir zuhause :unamused:

kommt zeit, kommt artikel… in diesem Sinne einen schönen Freaitag!

gratuliere zur transplantation!

freude herrscht! :laughing:

hui, und wie! :wink:

Da freu ich mich gleich mal mit! Coole Sache cheverito!

(übrigens, der Distanzbügel ist tatsächlich bei Maribus gelandet. Kannst jetzt also ein bisschen weniger “secklä”).

Gruzz
joeT3

Hallo zusammen,

entgegen meinen drohungen, bin ich nochmals aufs forum geschlittert… (wie kann ich auch anders!) :wink:

hier der versprochene Artikel: (sorry für die Verspätung)

http://img80.imageshack.us/img80/8550/artikelzeitungvwbuswerkkm7.th.jpg

hasta la vista!

toller artikel…
danke michi…
wünsche euch einen guten aufenthalt …und jetzt bloss finger weg vom forum :laughing: :laughing:

Danke!