Bereits erledigt: Helfende Hände in Rümlang am Samstag, 29.6.2024

Hallo zusammen

Ich muss irgendwie das hier am Samstag (29.6.2024, Mittag, Nachmittag) auf einen Anhänger bringen.


Also einmal ein T3 Heck (hole ich vermutlich bereits am Freitag) und das grössere Teil ist ein T3 von B-Säule bis Heck ohne Boden und Längsträger. Somit auch nicht mehr besonders schwer. Aber alleine ein no go.

Anhänger (Ladefläche 2m Breit), Rampen (Schaltafeln habe ich) usw. konnte ich organisieren. Nur noch keine helfenden Hände.

Gruss
tomix

Ich bin nicht so weit weg aber hab erst nächste Woche Zeit ab Montag Abend. Falls das dann noch was hilft.

Sorry, schick’ dir Grüsse aus den Ferien :ocean:

Bereits heute alles erledigt. Gibt dann dort mal noch ein paar Bilder von der heutigen Aktion:

Gruss
tomix

1 „Gefällt mir“