Benelux 2020

Servus!

Wir planen für den Juli/August 020 und somit leider in der Hauptsaison eine Tour durch die Benelux-Länder. Kennt jemand in Belgien, Luxemburg oder Holland schöne Campingplätze?

Liebe Grüsse

Ich wiederhole mich immer wieder gerne:

Texel. Egal welcher Platz.

Könnte dann aber durchaus gut besucht sein…

Gruss
Vagant

Ach ja, Roermund hat uns auch gut gefallen :slight_smile:

Hi Blixt

ich war letzten Sommer auch in den Benelux-Staaten unterwegs und hab mir die Campingplätze auch erst am späteren Nachmittag/Abend ausgesucht. Dabei bin ich vor allem von den diversen kleinen ‚Minicampings‘ (oft auf Bauernhöfen) sehr überrascht gewesen, wo ich jeweils spontan für wenig Geld in sehr familiärem Umfeld (beim einen Platz waren da ausschliesslich Dauercamper anwesend, welche mich gleich auf Bier und Snacks eingeladen haben) mit zufreidenstellenden Sanitäranlagen nächtigen konnte.

Gesucht habe ich jeweils über Google Maps und Park4Night. Der eine war Minicamping Wilgenweide, Bavelseweg 128, 5124 PZ Molenschot, Niederlande. Wenn du willst, kann ich dir sonst die anderen auch noch raussuchen. :slight_smile:

Liebe Grüsse

Hallo
Wir waren eine Woche auf diesen CP:
www.campingdelakens.de
Schöner Platz in den Dünen.
GRuss Andrea