Benachrichtigungseinstellungen

In den Einstellungen für die Häufigkeit der Benachrichtigungen finde ich diesen Haken hier:

Sende mir bei jedem neuen Beitrag eine E-Mail (außer wenn ich das Thema oder die Kategorie stummgeschaltet habe)

Wenn ich den nun aktiviere bedeutet das, dass ich bei einem beobachteten Thema jedes Mal eine Mail erhalte wenn jemand antwortet?

Ich würde das alte System bevorzugen, dass man nur beim 1. neuen Beitrag ein Mail bekommt, und dann nichts mehr, bis man das Thema wieder angeschaut hat.

Wird man sonst nicht zu stark eingedeckt mit Benachritigung-Mails?

Hoi Iglu-fahrender

Ich habe bei mir den Haken reingemacht und jetzt eine Benachrichtigung zu diesem Thread bekommen obwohl ich weder geantwortet habe noch zitiert wurde. Das heisst für mich: Ich bekomme für JEDEN Beitrag der geschrieben wird eine Benachrichtigung :smile:

Gruess

Jepp, bei mir genauso.
Innert 15 Minuten 5 Emails von Threads die mich nicht interessieren.
Dann schnell wieder raus mit dem Haken.