Bei der MFK Basel durchgefallen,suche Lackiererei / Spengler

Danke für eure Antworten

[quote=“Joel”]Ich hatte dasselbe Problem - bei mir hats ein Mech gemacht. Für die Radläufe allein hab ich 2000.- Stutz hingeblättert. Es wird einfach teuer. Wenn du einen guten findest, poste das bitte hier. Ich glaube, da wären dir alle dankbar.
Gruess

Joël[/quote]

werde ich gerne machen !

[quote=“Aendu”]Hallo Powdermaniac

Frag doch mal Forumsmitglied Busres.

Gruess Aendu[/quote]

Merci für den Tipp Aendu mach ich !

[quote=“Wtdlucker”]Salü

Schau mal hier. Mein Bus steht bei uns im Geschäft ( Buch am Irchel Zürcher Weinland 15min ab Winterhur).
In CH ist es halt sicher teurer wie im nahen Ausland (DE).
Hast du evt Bilder?
https://vwbusforum.ch/t/sali-zeme/15453/10[/quote]

Ich mach mal ein Paar aktuelle Fotos und lade sie dann hoch… Schaffsch du dann bei einer Lackiererei?
Ja bin ja auch nicht weit von der Grenze in Basel aber gehe lieber wohin , wo evtl schon jemand gute Erfahrungen gemacht hat…

[quote=“kalimais”]Hi powdermaniac,
auch ich hatte das bzw. ein ähnliches Problem. Ich habe über ein Forumsmitglied einen Spengler/Lackierer in Grellingen gefunden, ist ja nicht so weit von Basel, wenn Du Interesse hast such ich Dir Namen und Tel.-Nummer raus. Habe damals für Schweissen Radlauf und Dach (Durchrostung unter dem Hochdach!) und komplett neu lackieren Fr. 4000.- bezahlt. Bin ganz zufrieden mit der Arbeit. Man muss halt etwas Gedult haben, bis man den Bus zurückbekommt.
Gruss Kalimais[/quote]

Hoi Kalimais ja liebend gerne :smile: Ist ja in der Nähe und wenn du damit zufrieden warst noch besser ! Preislich denke ich auch i.o wenns gute Arbeit ist

Danke euch allen!

Marc