Bei der Kupplung tut sich nichts

Hallo zusammen,

Ich hätte da eine frage bei meinem T3 Pritsche 1.9DH WBX.

Und zwar mit der Kupplung diesmal, das problem ist sie löst sich nicht.

Ich kann das Kupplungspedal drücken und zwar widerstandslos auch wieder nach oben. Der Geber also bewegt sich aber der Nehmer macht kein wank der bleibt so stehen wie er ist.

Als ich ein Video aufgenommen habe ich gesehen das dir bremsflüssigkeit sich bewegt aber ausrücken tut der nicht.

Meine frage wäre, würde es reichen beide Zylinder zu tauschen oder gibt es da andere problem zonen Oel austritt abe ich keinen zu beklagen.
Gibt es da eine möglichkeit die Zylinder im eingebauten zustand zu prüfen?

Beste Grüsse Karim

Ich habe beide ausbauen lassen, dann habe ich die revidiert und wieder einbauen lassen. Nun geht es wieder. Welcher es genau war hat man nicht gesehen.

Gruss
tomix

Dann werde ich das wohl morgen probieren :hugs: die entlüfter schraube habe ich grade gesehen ist sowieso abgebrochen.
Daher gleich beide zylinder ersetzen, hoffe das wars dann auch und ich kann denn endlich mal fahren.

Freu mich schon drauf.

Danke dir :+1:t3: