Befristete Werkstatt

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Raum in dem ich für ca 1-2 Wochen an meinem Innenausbau arbeiten kann. Am liebsten im Raum Zürich, bin aber je nach Anbindung flexibel. Hat jemand noch etwas befristetes frei?

Gruss

PS: wenn jemand natürlich was hat für länger bin ich such daran interessiert. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Kann dir zwar keine Garage anbieten, aber in Bad Ragaz (Cocoon Vans) gibt’s etwas in die Richtung. In Aarau soll es auch was geben, da habe ich aber keinen Namen dazu. Auf dem Account “Storyflow” auf Youtube würdest du jedoch Infos dazu finden. (und nein, ich hab mit dem Accounts nichts zu tun.)

Beides zwar nicht direkt in Zürich, aber vielleicht dennoch eine Überlegung wert.

Der Prozessor in Aarau könnte eine Variante sein, weiss aber nicht ob du den Bus dort stehen lassen kannst. Dort gibt es eine ziemlich gut ausgerüstete Werkstatt. :slight_smile:
https://www.prozessor-aarau.ch/

Gruess
Fabian

Oder die GZ’s in Zürich? Werde mir dort in der Holzwerkstatt mein Möbel zusammenschustern.

Zum stehen lassen für eine solche Zeit hätte ich evtl. in 5102 Rupperswil was frei.
Ca. 5 min. ab A1 Aarau Ost oder 5 min. ab dem Bahnhof.
Müsste mich da einfach noch mit meinen Garagenkumpels absprechen.
Hatten letztens angenehme Erfahrungen mit @Campino gemacht, Mietpreis pro Tag rund 10.-.

Auf unbefristet wäre auch was frei, jedoch ohne Dauerparkplatz in der Halle.
350.- / Monat für eine ziemlich umfassend eingerichtete und versicherte Garage, .
PN falls du oder auch sonst jemand mehr wissen möchte :wink:

lg

1 „Gefällt mir“

Jep, hatte eine sehr coole Zeit und gute Möglichkeiten dort. War sehr froh dort meine Syncro wieder auf Vordermann bringne zu können. Danke nochmals :wink:
lg franz

1 „Gefällt mir“

Hier kommen ja richtig tolle Sachen zusammen. Bin begeistert!

So lässt sich bestimmt was finden :partying_face:

Hallo zusammen

Mein Nachbar hat folgendes Projekt ins Leben gerufen:

https://www.bustelstube.ch

Standort in 5014 Gretzenbach

Eine DIY Werkstatt für Busse und andere verrückte Projekte!

Meine Busse stehen gleich ein Haus weiter! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.