kann mir mal jemand verraten, wo zum geier in den 5mio. online shops in der schweiz folgendes teil erhältlich ist?
hab schon mehrer anbieter von metallwaren und alle baumärkte in der näheren umgebung auf den kopf gestellt, aber entweder sie wissen was ich will und habens nicht oder sie wissen nicht was ich meine und darum finde ichs nicht
@söppel
danke für den tipp. leider bin ich halt grad nicht in der nähe, darum habe ich nach einem online shop gesucht, da dies meistens am einfachsten ist.
werde also die augen offen halten
kann mir mal jemand verraten, wo zum geier in den 5mio. online shops in der schweiz folgendes teil erhältlich ist?
[attachment=0]aufschrauboese.jpg[/attachment]
hab schon mehrer anbieter von metallwaren und alle baumärkte in der näheren umgebung auf den kopf gestellt, aber entweder sie wissen was ich will und habens nicht oder sie wissen nicht was ich meine und darum finde ichs nicht [/quote]
Naja Beschläge, sie mal bei OPO Oeschger nach http://www.opo.ch. Wenn die so was haben kann dir das jeder Schreiner usw. bestellen.
Gruss
tomix
Moin Giannigiovanni
Reimohändler mit onlineshop können unter der Art.Nr: 29471 einen verschlüssbügel anbieten.Eine variante von deinem muster.
Zb: topcamp.ch
Grüsse aus Worb
Jüre