Bay bay Rosti/Brösel

heute morgen ging er über die Grenze und trat dort seine letzte grosse Reise nach Spanien an. ich wünsche ihm gute fahrt.
http://img329.imageshack.us/img329/9421/bild008nc3.jpg
http://img329.imageshack.us/img329/9421/bild008nc3.b384e39bb4.jpg
http://img329.imageshack.us/img329/9555/bild019xd0.jpg
http://img329.imageshack.us/img329/9555/bild019xd0.431e8ebee9.jpg

Bye, Bye…hoffentlich steckt Rosti den Benz vor ihm auf dem Anhänger nicht mit Rost an :wink:

Adjos Brösel :41545

also tobi, jetzt hat’s ja wieder platz für was neues oder :question: :laughing:

Hasta luego Brösel, bien viaje (interessantes Aufstelldach)!

Und was macht Brösel in Spanien? Wird er mit Photoshop auf Vordermann getrimmt und via Ebay verkauft? Oder dient er einem einsamen Ziegenhirten als Unterkunft? Oder oder …

:laughing: :laughing: :laughing:
Ich finde auch das du wieder einmal ein neuer bus kaufen könntest…!
Wie wärs denn mit einem weiss-orangen ami bus??
mit cooler stossstange, hammr felgen und alles original?? :laughing: :laughing: :laughing:

tschüüüüüüüüüüüüssssssss BRÖSEL!!!

vermiss ihn schon… :41546 :41546 hn

was kommt jetzt vollmond?? :smile:

Hasta la vista, Brösel…möge das Klebeband bis Spanien halten! :wink:

Hihi… wenn er in Spanien ankommt ist nur noch die Hälfte dran… der Rest hat sich bis dann in Luft aufgelöst… :smile:

eigentlich hätte ich ihm so eine Katze GPS einbauen sollen damit ich ihn immer verfolgen kann :wink: :wink: :wink: :wink:

tschüss