Bauche eure Hlfe "Lackierung"

Ich möchte meinen Bully lackieren lassen in … (noch geheim ) und bräuchte noch Hilfe beim abschleifen, Teile abmontieren und abkleben. Ein kleines Problem ist, dass ich im TG wohne, genauer gesagt im Kreuzlingen. Und diese Aktion über irgendein Wochenende machen muss bräuchte ich noch ca 2 leute. Geld kann ich euch nicht geben weil meine finanziellen Mittel sehr bescheiden sind. Die die mir helfen würden wären dann zu einem Grill-Abend eingeladen. Parkplätze sind genügend vorhanden. Einige könnten ja auch in ihren Bully’s übernachten, anschliessend gäbe es natürlich auch Frühstück.

Grüsse Marcel

Jo Macel

Wenn genau dänksch die tote Tier uf de Grill z schmeise?

MFG Roger

hey,
wenn mer du deför en interior usbau machsch denn helfi der doch au! :smiley:
(Material zahli natürlech) :smile:

GReetz

das mit dem toten tier kommt drauf an wenn ihr zeit habt :smiley:

und muss es mit meinem lackiren noch ab klören !!

und wegen deinem innen aus bau ich kann dir pläne machen und wir helfen aber alles aleine na ja das müssemär no gnauer be redä

[quote=“bully”]

und wegen deinem innen aus bau ich kann dir pläne machen und wir helfen aber alles aleine na ja das müssemär no gnauer be redä[/quote]

Ja natürlich meinte ich helfen! :smile: Sorry! smile

Schick mir noch die Pix con Deinem Ausbau! :smile:

mein innen aus bau ist nicht spetziäles ich kann dir eine bassis geben und von das aus weiteraus bau bar !!!

ich bau das zeug morgen schnell ein und den schick ich dir die fotos

ja, sag mal wann du denkst, dein baby zu schleifen…wenns bei mir passt bin ich da!

gruss

hagi

na ja, hat für mich natürlich nicht oberste priorität, dein wagen abzuschleifen, aber wenn es dann grad passen sollte, bin ich auch dabei. send einfach eine PM, ein mail oder stell den ort und das datum hier rein.

Sehe ich genau so. Wenns grad passen würde, wieso nicht. Ansonsten hab ich selbst noch genug Arbeit vor mir…

Ich habe aber noch Nassschleifpapier über, falls du welches benötigst. Ich glaube 80er, 600er und 1000er Körnung. Bei Bedarf schickst du mir deine Adresse per PN, dann steck ich mal ein paar in ein Couvert. Darfst mir bei Gelegenheit dafür mal ein Bier ausgeben :wink:

Gruss Christoph

das datum ist ja jetzt bekannt. hat sich denn auch schon jemand definitv angemeldet?
meinerseits passt das datum nicht schlecht - wobei eventuell habe ich genau dann ein weekend mit meinem göttikind. ansonsten bin ich dabei.
das hilft dir jetzt relativ wenig, da immer noch nicht definitiv. wie steht es sonst so mit den anderen? wenn noch ein paar zusagen, dann wäre das ja schon fast ein kleines vwbusforum-einweihungstreffen. und eventuell eine teileaustausch-möglichkeit. @Jibber: wirst du dort sein? dann könnten wir den X-trem Isolator tauschen.

…ich bin dann leider bereits in Hannover für das WM Spiel…und am weekend vom 10. muss ich worken :frowning:

@xxdoubletriax: Kann ich echt noch nicht sagen, aber eher nicht. Erstens sollte ich mal was für die Schule tun :imp: (quasi mal mit dem Semester “beginnen” :laughing: ) und zweitens habe ich selbst unendlich viele Pläne was ich noch alles am Bus machen möchte… Immerhin hab ich Bully meine Hilfe in Form von Schleifpapier angeboten 8)

Gruss Christoph

Hallo freunde

der Termin für das Abschleifen steht fest. Es ist der 10.6.06 in Kreuzlingen (TG) wer kommt, soll sich bitte anmelden das ich den grill-abend organisiren kann hoffe es kommen ein paar weil der grill abend wird sicher noch lustig und vielleicht gehen wir am abend dann noch was trinken.

ich und mein kolleg fangen um 9 uhr an in Kreuzlingen ihr kriegt noch eine Karten beschreibung zu mir nach hause ( von der ausfahrt Kreuzlingen an )

und wer später kommt…macht auch nix!!!

PS:wenn ihr wollt könnt ihr eure Freundinnen auch mitnehmen (sofern sie wollen) !!!

Gruss marcel

Sorry, der 10. passt mir grad gar nicht. Hoffe aber, es werden sonst ein paar helfende Hände eintrudeln. Viel Glück und Spass.

Und denkt daran: Zuerst das Vergnügen und dann die Arbeit. äh, öh, umgekehrt meine ich.

brauche noch hilfe bitte melde euch für den 10.6.06 zum abschleifen bitte bitte ca 2-3 leute

grüsse marcel

ich denke, du musst das verschieben, sieht jedenfalls so aus…sorry…

gruss

hagi

Kann ich nicht muss es dises wochen ende dursch bringen und wenn es sein muss zu zeit wer aber timlich stressig !!! brauch hilfe

grüsse marcel

sorry bully, aber ich muss echt morgen und übermorgen arbeiten… :cry:

schon gut dqa kannst du jo nichts da für !!! ich hoffe es melden sich noch andere ich jab die hofnung noch nicht auf gegeben !!

grüsse marcel

und? hast du es geschaft?