Bastelbogen

Könnt ihr euch noch erinnern an die bastelbögen die man früher in der Schule um die weihnachtszeit für 2 Fr. kaufen konnte?

Genau so einen habe ich heute bekommen :grin:

Danke CSP für diesen backflash :blush:

6 „Gefällt mir“

Jaa genau! Eine der schwierigsten Entscheidungen im Jahr… Welcher Bogen soll’s für das hart verdiente Taschengeld denn sein :laughing:
Viel Spass beim flashen :v:

2 „Gefällt mir“

Hm, da war doch mal was? Im Siebzehn, auch im Dezember, hatte hier schon mal jemand Bastelbögen für T3 und T4 eingestellt. Die beiden Links sind sogar noch funktionsfähig.

Und ich schätze Bögen von T1 und T2 sollten sich auch zum freien download finden lassen im Netz?

Viel Freude beim Basteln, G T4J

EDIT: Gerade gesehen - es gibt sogar eine T3 Doka.
.
Wer eine Sonderfarbe von T3 oder T4 will und selber keine Bildbearbeitung hat, der kann sich gern melden. Dank dem das PDF aus dem Link Vektordaten zur Grundlage hat, ist es eine saubere Sache - tolle Grundlage und die farbige Fläche im Photoshop mit einem Klick ausgewählt und schnell geändert.
.
Frohe Tage, G T4J

EDIT: und in der Rubrik Dakar auf http://www.racepaper.de/ gibt es auch noch zwei Varianten von Rallye-T3, einen Ur-LT im Renn-Trim, Pinzgauer 6x6, MAN KAT, Range Rover, Landy, VW Iltis, 181,… .

3 „Gefällt mir“