Basle pickup

parcken ist ne kunst

…und Vandalismus ne Schweinerei :smile4ani
Sch…-Tags an so einem schönen Bus! Pfui.

so härzig!

aua reifen!!

greez benny

kein wunder bei den kleinen rückspiegeln…

Den kenn ich, fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit daran vorbei - mit dem Velo.

Den kenne ich auch. :smiley: Bin vor einem Jahr täglich mit dem Velo an diesem Bus vorbeigefahren. Jetzt wohne ich in einem andern Tal.

Aufruf an alle!
Bitte, wenn ihr Fotos von fremden Bussen einstellt, dann blendet doch wenigstens deren Nummernschild aus!
Gruss und Dank

Manu

…und warum habe ich den noch nicht gesehen? :motz

[quote=“tigerenterich”]Aufruf an alle!
Bitte, wenn ihr Fotos von fremden Bussen einstellt, dann blendet doch wenigstens deren Nummernschild aus!
Gruss und Dank

Manu[/quote]

aus interresse: siehst du da ein datenschutzproblem?

Nö, aber vielleicht gibt es BusfahrerInnen, die nicht wollen, dass alle wissen, wo es einen Bus oder
passende Zubehörteile zu klauen gibt…stehen ja nicht alle in einer abgeschlossenen Garage.

:wink: Gruss, Manu

alles klar.

griessli - martin

Ich glaube der Bus markiert einfach sein Terrain, wie sonst die Hunde :wink: