Bank vorne ohne Trennwand


(tomix (2*T3)) #1

Hallo zusammen
Für MFK wieder auf 9 Sitze umgebaut.

Smartsitz raus

Bank rein

und noch die Stange rein, um die Lehne anachrauben zu können


Gruss
tomix


(T3 Postbus 1988, 2.1L / T3 Transporter DJ 1984 / T5 LR Hochdachcamper 2.5L 2004) #2

Genau dasselbe will ich bei meinem auch machen! Hast du die Winekl unten einfach mit Tubtara an die Karosserie festgeschraubt?


(tomix (2*T3)) #3

Links ist ein Tubtara drin, rechts sind am Winkel zwei Dorne und in der B-Säule einfach zwei Löcher. Ich hätte auch dort Tubtaras genommen, aber die Bosnier hatten da eine bessere Idee. Die Montage klappt so auch alleine ganz gut.
Gruss
tomix


(Willscheidegger) #4

Das wird’s bei meinem auch geben… sollte er je fertig werden. Nur möchte ich die ganze Trennwand zum reinschrauben machen.


(tomix (2*T3)) #5

Heute morgen MFK-Termin gehabt. Gab eine Bemerkung zum Abgasdokument eigentlich nicht i.O. da untere Drehzahl zu tief (war auch so), sei aber ein altes Auto. Fand den Bus dann gut gemacht. Fragte vor dem um die Halle fahren noch wie lange die Sitze (Smartsitze) schon drin seien. Meine Antwort schon länger und rechts sei normalerweise auch einer drin (lag hinter dem Fahrersitz zusammengelegt), reichte ihm aber vollkommen aus. Wie bis anhin, wiederum ein freundlicher MFK-Termin, diesmal am frühen Morgen.
Gruss
tomix