Wir haben es getan und uns ein sehnlicher Wunsch erfüllt: Wir haben uns einen eigenen VW-Bus gegönnt. Nachdem wir viele Busse vor Ort besichtigt haben, haben wir uns entschieden, den VW-Bus von unserem guten Freund zu kaufen. Nun haben wir das Interieur noch unseren Wünschen angepasst.
Das bestehende Interieur (welches wir übrigens zum Verkauf anbieten, siehe Beitrag: Inserat) haben wir ausgebaut und Platz für unser neues gemacht.
Unser Interieur sollte um Ostern 2020 aus England eintreffen. Aus bekannten Gründen konnte dieser Termin jedoch nicht realisiert werden. Umso grösser war dann die Vorfreude, als wir das Material dann endlich mitte Juli in Empfang nehmen durften.
Vielen Dank, wir haben sehr viel Freude daran. Wir haben zwischen Reimo und Vanwurks entschieden und da hat uns der Ausbau von Vanwurks unter dem Strich doch mehr überzeugt. Die Ware ist wirklich sehr schön verarbeitet und durchdacht, ich kann es wirklich sehr empfehlen.
@M-Budget: Was meinsch wär äch da bim Usboue mitghuufe het ?
Natürlich ist da ein weinendes und lachendes Auge dabei. Weinend weil mein Ex-Bus und lachend weil er in super Hände kam und diese auch was daraus machen und den Bus weiter Hegen und Pflegen
Freue mich schon auf die gemeinsamen Urlaube und Wochenendtrips
Der Ausbau stammt vom vanwurks, finde Nik leistet da eine gute und saubere Arbeit
Die Fussmatte habe ich mal auf dem Busfest vor ein paar Jahren gekauft, aber weis leider nicht mehr bei wem.