Baluu (Zämä um d'Welt)

Das bett gefällt mir sehr gut. Eine super idee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich möchte meinen Bus auch neu lackieren. Kannst du mir Tipps geben, wie du deinen neu lackiert hast. Er sieht super aus.
Danke.

Der Dachhimmel ist nach dem Streichen nun fertig montiert und wir haben Licht!

5 „Gefällt mir“

Hoi, ist sehr schön! Das Holzige hätte mir aber auch gefallen, das weiss macht es zwar heller aber etwas kühle als das holz!

Hallo ,

Ich hätte das auch in Holz gelassen , Weiss wäre mir zu steril aber gut siehts aus :slight_smile: immer schön weiter so :slightly_smiling:

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Geschmakssache :wink:
Mit weiss wirkt das Auto halt auch viel grösser innen.
Holz hätte mir auch gefallen.

Hoi Luki

Hätte dir noch eine Heckleiter. hast eine PM :wink:

Gruss
Sam

Die ,Küche, entsteht! :wink:





Hallo ,

Es nimmt Gestalt an , gute Idee mit der Küche hinten :slight_smile: so stehst du einigermassen gedeckt und kochst trotzdem nicht im Bus .

Gruss Mirco

Jaa genau das war unsere Überlegung dabei. Wollten die Küche / Gas nicht ,fest, im Bus haben. Daher diese Variante.

Hallo ,

Das wollte ich auch nicht :slight_smile: vielleicht jetzt noch ein Heckzelt einplanen ? Dann wäre man richtig wettergeschützt :slight_smile:

Gruss mirco

Weisst du hier ein gutes Produkt?
Oder wo man sowas findet?

Hallo ,

Kurz bei Google gestöbert :

Aber vielleicht haben die Campingprofis auch was im Angebot oder gar selber bauen ?

Gruss Mirco

Cool Danke für den Input!

Hallo Luki ,

Kein Problem :slight_smile: dafür klau ich vielleicht deine Bett-Idee :slight_smile:

Gruss mirco

Hoi
Langsam oder sicher kommst du immer schneller voran und es nimt immer mehr gestalt an von einem camping bus! Sieht wirklich super schön aus! :heart_eyes:
Lg naomi

und bei Bedarf kannst du immer noch etwas Bauen damit es beim Kochen von der Seite her nicht so zieht :wink:


Bei uns geht es endlich auch wiedermal weiter. Baluu bekommt sein Innenleben. Keine Angst die ,Küchenabdeckung, ist erst eine Schablone :wink:

1 „Gefällt mir“

:clap: :wink:

:heart_eyes::stuck_out_tongue: