Backstein Camping Heizung :) scheinbar funktionell

hier mal was skuriles , aber scheinbar gut in der funktion … cheeerz

4 „Gefällt mir“

Simpel aber effektiv :slight_smile:
Bin zwar froh um meine Standheizung im Bus, aber manchmal überlegt man einfach zu weit und vergisst die einfachsten Methoden

Die einfachste Methode ist genügend Decken. Zu zweit mit normaler Schlafdecke (Daune o.ä.) und eine Wolldecke darüber schläft sichs auch bei Minustemperaturen tiptop :slight_smile:

Jepp, nur die Nachbarn haben meist nicht so Freude wenn der Diesler anfängt zu röcheln… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Machen wir auch so. Jeder hat seine normale Decke und drüber haben wir eine Schafwolldecke. Funktioniert tip top!

Schöne Idee, erinnert mich an die Chriesisteisäckli die wir früher mit ins Bett nahmen! Muss ich diesen Winter mal ausprobieren! Bisher wurde es zwar mit Decken und der richtigen Begleitung auch immer schön warm :wink: