[B] Armaturenbrettablage T3

Hallo Zusammen

Wegen nicht Gebrauchs verkaufe ich meine noch nie benutze Armaturenbrettablage meines T3´s.

Ich habe für mich eine andere Lösung gefunden und benötige Sie daher nicht mehr.

Preis: CHF 100.- (Ohne Versand)

Neupreis: CHF 119.-

Greez Sascha

wie wird das befestigt? müsste ich da mein armaturenbrett verbohren?

und darf ich fragen, was du für eine lösung gefunden hast?

Ich habe meine mit Magnete befestigt, damit ich nichts bohren muss (von www.supermagnete.ch).

Gruss Jörg

@BananaPancakes

Ich hatte meine auch mit Magneten Befestigt. Es sind aber 3 Löcher vorhanden, mit welchen man die Ablage auch Schrauben könnte.

Bin jetzt aber umgestiegen auf Antirutschmatte, da ich bemerkt habe, dass ich die Ablage nicht wirklich viel benötige, da ich auch alles andere hinten habe und einen direkt Durchgang habe.

Greez Sascha

Sali. Was möchtest du mit Versand? Oder geht auch abholen?

Cheers Mäsi

@Cel
Hei Mäsi

Versand geht wohl als Sperrgut und würde CHF 29.- kosten…

Ansonsten könnte die Ablage auch in 5405 Dättwil abgeholt werden.

Greez Sascha

Hoi Sascha

Merci für deine Rückmeldung.

Ich werde noch etwas warten mit diesem Teil. Muss meine Investitionen auf andere Punkte konzentrieren.

Ansonsten werde ich mich gerne zu einem späteren Zeitpunkt melden.

Gruess Mäsi

Hallo! Ich würde die gerne nehmen, ein Kollege von mir würde die in Baden abkaufen können, falls Du am 7. April Abends bis dorthin entgegen kommen würdest…?

Gruss Jörg

Ciao Jörg
Ich bin am 7. April voraussichtlich unterwegs. Aber ich kann dir die Hutablage in Dättwil ca. 2 KM von Baden bereitlegen und du kannst das Geld einfach in den Briefkasten werfen wenn das OK für dich ist?
Schreib mir doch eine Sms auf 079 780 01 60