Autoradio mit Display

Hallo zäme

Möchte ein neues Radio einbauen, am besten mit Display damit ich ev eine Rückfahrkamera anschliessen kann.

Nun die Option DIN 2 Ausschnitt - - -(

Oder DIN 1 mit einem Radio mit ausfahrbarem Display.
Nur bin ich mir da nicht sicher ob das Display schön ausfahren kann, da ja die Ablage oben ev in den Weg kommen kann…

Hat schon jemand so ein DIN 1 mit Display verbaut? Ev Fotos vorhanden.
Falls ja, welches ?

Oder sonst eine Einbauvariante ?

Greetz

…täte mich auch brenned interessieren…

Hallo Niggi

Ich habe die Tristan Auron eingebaut, mit ausfahrbarem Display. Funktioniert einwandfrei :top

Greetz Richi

Kannst du ein bild schiessen…

schau mal unter:
tristan-auron.de
unter naviceiver

\:D/

Hier ein Bild im T3


Ich finde es suboptimal - deshalb plane ich bei mir einen Doppeldin einzubauen mit einer selbstgebauten “Kiste” Mal schauen was sich da machen lässt! :smiley:

Genau das habe ich befürchtet, dass das Display nicht sauber umklapppen kann. Wahrscheinlich gibt es solche die etwas weiter ausfahren, aber wirklich ganz umklappen wird so wohl kein Display können…

Dann muss ich auch mal doppel DIN prüfen.

PS: Was genau für ein Radio hast du ? Dann kann ich ev schauen wie weit deines rausfährt und ob es dann andere Modelle gibt die weiter “ausholen”…

Das Display kann mehr als 90grad umgeklappt werden, müsste mann halt einstellen

Das Problem beim T3 ist eben dass das Display am Armaturenbrett anschlägt und daher der Winkel zu flach ist - wie man auf dem Bild von Greesoo sieht…

[quote=“Niggi”]
PS: Was genau für ein Radio hast du ? Dann kann ich ev schauen wie weit deines rausfährt und ob es dann andere Modelle gibt die weiter “ausholen”…[/quote]

Ist nicht mein Bus - kann ich aber noch rausfinden! :smile:

Ich konnte damals beim meinem t3 das radio sauber einbauem und herausfahren lassen. Ist eigntlich wirklich einstellungs sache am gerät.hatte damals eins vom Pioneer.

Aber mal erlich,stört euch das licht und flimmern vom radio/display in der nacht nicht beim fahren? :unamused:

Kann mann ja einfahren lassen

Hoi zäme

Ist ein Clarion NZ502E, hatte für mich das beste Preis/Leistungsverhältnis. Navi ist super, Bluetooth, Rückfahrkamera tut (kostet extra), DAB-Modul gäbe es auch. Das Display klappt so aus wie auf dem Bild, man kann es aber noch anstupsen das es vom Fahrersitz aus gut ablesbar wird. Grosser Nschteil: FM-Radioempfang ist Grottenschlecht. Musik über Bluetooth, Stick oder iPod hören oder DAB-Modul kaufen :smile:

Hei,

Ha in meinem t3 ein doppel din verbaut.

Bin aber nichtraucher :wink:

Hoi

Kannst Du mal ein Foto vom eingebauten DoppelDin schicken ?

Gruss

Ich habe unterdessen ein Radio mit Display eingebaut.

Bei diesem lässt sich das Display soweit rausschieben, dass der Winkel sehr angenehm passt.


[quote=“Niggi”]Ich habe unterdessen ein Radio mit Display eingebaut.

Bei diesem lässt sich das Display soweit rausschieben, dass der Winkel sehr angenehm passt.[/quote]

Ist es ein AVH-X7700BT? Gibt es so was auch mit DAB+?
Gruss
tomix