Autokino in Basel

Hallo zusammen

Wer kommt mit?

http://www.autokino.theater

Ich gehe am Donnerstag-Abend.

Liebe Grüsse

Coole Idee :-). Das einzige Datum, welches mir einigermassen passen würde, ist der 26.06. mal sehen…

Soll ich meinen Hochdachbus in die erste Reihe stellen? :joy:

1 „Gefällt mir“

:joy:

Hey Hammer Sache!!
Muss ich schauen ob ich das iiiirgendwie hinkrieg! :slight_smile:

@Mystic-G Warum auch nicht, im Trailer heisst es ja ausschliesslich Camper :wink:
@Greesoo Wäre wunderbar… genug kühle Getränke nicht vergessen

… So, das war ein super abend mit viel emotionen :wink: :minibus::tractor::racing_car:
@oli: hatte leider keine zeit am donnerstag

Sali Matthias, hast du jetzt auch grad ne neue Bassanlage im Bus verbaut?

Der besitzer und wagen waren auch anwesend… Hab mich auch mal kurz in den wagen getraut :grin::grin::scream::smiling_imp:

He, was seisch :wink:

Mini hose flattere no immer, s härz het dr rythmus einigermasse wieder gfunde… :wink: