Autohänger Raum Basel


(Michael Deeke) #1

Hallo zusammen,

ich muss meinen Bus zum Carrosserie Spengler bringen und suche einen Hänger um ihn dort hin zu verschieben. Er ist zur Zeit nicht fahrbar, da das Getriebe draussen ist. Er sollte in der Woche vom 07.01.2019 von Lupsingen / BL nach Möhlin / AG gebracht werden.
Ein Zugfahrzeug könnte ich organisieren.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Gruss, Michael


(Dominik) #2

Hoi Michael

Ich habe einen Anhänger, jedoch in der Region ZH/Bülach… Gruess

Dominik


(Michael Deeke) #3

Hallo Dominik, vielen dank für dein Angebot. Ich habe jetzt einen in der Nähe gefunden.
Gruss, Michael


(Martin Janko) #4

Hallo

Im deutschen Rheinfelden im Gewerbegebiet (Hinter dem Kaufland)gibt es einen Anhängerverleih, ich glaube halber Tag 30 euro oder so
Probier mal

Grüsse Martin