Auto-elektriker, wer ist der beste beim 3-ländereck?

hallo zusammen.

ich suche im raum süddeutschland, so bis freiburg und etwas weiter, einen billigen autoelektriker den ihr empfehlen könnt.

will an unserem alltagswagen: fiat doblo 1.9 jtd jg. 2007 eine standheizung einbauen lassen. möchte das nicht selber machen, da mir der wagen zu neu ist und ich nicht so in elektro bin.

wo kriege ich die besten angebote? wer hat erfahrung?

wunsch: waeco thermo top c, mit funk…ev 2.batterie

schmeisst mal vorschläge an mich ran…erzählt von euren erfahrungen…

thnx…cyril

Hier:

carfashion.ch/cf/partner.do?prog=stdht

einfach auf Kanton klicken und Du hast die Eberspächer Stützpunkte.

Danke für den tip

ebersbächer will ich aber nicht…(klinge gerade wie meine tochter…:smile:

die preisunterschiede sind enorm…bin auf der suche nach einem guten angebot für eine thermo top c

habe ein angebot fü 1280 euronen, inkl funkfernbedienung und einbau…an der polnischen grenze…da fahr ich ab und an vorbei…aber so in sachen eventuellen garantiearbeiten halt nciht unbedingt nur optimal…

suche noch in der regio freibug…

Keine Eberspächer, keine Hilfe von mir
:motz :schläge: :motz :schläge: :motz :schläge: :motz :schläge :baller :jedi: :killer :säureschuss: :laser: :säureschuss: :wall: :sm_04 :sm_04 :sm_04

Webasto :kotzen:

Hallo,

Webasto hat meines Wissens eine Vertretung inkl. Garage in Allschwil,
In der Industrie Bachletten, gleich neben dem Weckerle.

Gruss