Ausstellfenster T5 Transporter

Hallo an alle

Seit einer Weile bin ich stolzer Besitzer eines VW T5.2 Transporters. Diesen baue ich gerade zu einem Camper um. Darum bin ich schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit die beiden fix verbauten Seitenfenster zu Ausstellfenstern umzubauen.
Dazu gibt es ja einige Anleitungen und Videos im Netz. Was die aber alle gemein haben, sind die (meiner Meinung nach!) ziemlich hässlichen Camper Fenster.
Nun meine Frage:
Hat schon jemand von euch den Umbau von den fixen Fenstern zu Ausstellfenstern gemacht, so wie es zb http://www.polyroof.de/ausstellfenster.html macht? Oder kennt jemand eine gute Anleitung dazu?

Vielen Dank schon mal für alle Hinweise!

Gruss Christoph

das Polyroof Fenster sieht geil aus… Einbau nur vor Ort und der einbau kostet 2500 Euro :slight_smile:
aber optisch das Beste.
Wir haben einen Adapterrahmen, anstelle des Fensters und dann bauen wir ein Seitz Fenster ein.

Ja. Schönheit hat ihren Preis :wink: Nein also ich für mich sind die beiden Punkte auch fast unüberwindbar.
Welchen Adapterrahmen verwendet ihr denn?

http://www.summermobil.ch/files/summermobil_theme/downloads/PDF/Prospekt_2017_CH.pdf

Seite 18

Vielen Dank!