An wen wendet man sich vertrauensvoll, wenn es um einen Kauf eines Anhängers in England geht bzgl. Bezahlung/Transport usw.???
Sprich, ich habe weder Zeit noch Erfahrung … nur Geld^^
Merci
An wen wendet man sich vertrauensvoll, wenn es um einen Kauf eines Anhängers in England geht bzgl. Bezahlung/Transport usw.???
Merci
Hmmm
Gieb mir das Geld und ich gebe dir zeit
Sorry kan leider nichts konstruktives beitragen da ich leider keine ahnung habe davon
Hallo
Wegen der Bezahlung, würde ich mit Paypal abwickeln, schnell und Du hast die Garantie wenn die Ware nicht kommt, kriegst Du Dein Geld zurück.
Wegen Transport, kommt immer auf die Grösse drauf an…einen Internationalen Transportör anfragen vor Ort und einen aus der Schweiz!
Habe für einen kleinen Anhänger 200 SFr. Locarno -> Basel bezahlt…günstig wird das nicht! Ausser es ist ein spez. Anhänger
Greez Teo
[quote=“Mischka”]An wen wendet man sich vertrauensvoll, wenn es um einen Kauf eines Anhängers in England geht bzgl. Bezahlung/Transport usw.???
Merci[/quote]
schick mir ein pn mit alle details und ich kann alles sicher abchecken. es gibts viele affen im england und sehr viele schrött zu verkaufen.
bis jetzt ist €1000 die billigst angebot.
OK es gibt neue Gegebenheiten, Graham aus England hat mir heute folgendes Angebot gemacht:
“I could take it to on the ferry to France and meet you there but l’m afraid that’s as far as l could go.”
Gibt es jemanden der das Teil thesamba.com/vw/classifieds/ … ?id=764012 für mich abholen, sich um den Papierkram kümmern und bei mir abstellen würde??? Gegen Bezahlung selbstverständlich.
Merci
Mischka
hmmm. wo habe ich so ein ding schonmal gesehen???
wenn und wo im france? falls er fahrt plymouth - roscoff kann ich evtl ein sicher abstellplatz bieten c. 80km sudlich vom roscoff.
das mit über’m grenze und verzollt bei ein dritte person kann möglicherweise problemen geben bei einlösen. seit 3 jahre importiert fzg kann in die schweiz immatrikuliert nur von die namen auf’m zoll quittung (gelb blatt)und nür in wohnsitz kanton.auskunft vorgestern im FR.
das heisst das die viel autos angeboten als "mit zoll papier 1320 " sind eigentlich wertlos…
frage mal beim dein strassenverkehrsamt und zoll büro, ein wohnwagen ist kein motorfahrzeuge aber braucht auch ein strassenzulassung.
[quote=“Mischka”]
Gibt es jemanden der das Teil thesamba.com/vw/classifieds/ … ?id=764012 für mich abholen, sich um den Papierkram kümmern und bei mir abstellen würde??? Gegen Bezahlung selbstverständlich.
Merci
Mischka[/quote]
gib mir das geld und ich gehe ihn holen, aber zu dir bringen geht nicht -diese coole teil müsste ich behalten
nein im ernst, kann dir leider nicht weiterhelfen -der würde sich aber gut machen in schwarz-weiss