Ausgeräumt und aufgeräumt

Hallo Zusammen. Habe mal wieder aufgeräumt😅. Diverse VW Teile und sonstiges zeug. Falls jemand was sieht einfach melden. Alles auf den Bildern ist zum Verkauf. Grüsse Larry.



























![20230227_074223|666x500](upload://gwaDVlo3iXAYs





DJNWmUs9Ay5oLW.jpeg)



Die Fuchsfelgen nehme ich gern😜

:rofl::rofl::rofl: sehr gerne. Da ist aber noch ein Auto angeschraubt das müsstest du auch nehmen​:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Dr Blächhändler isch wieder unterwägs… :rofl:

Bläch sind bald aus😜. Bruche wieder Nochschub😅

1 „Gefällt mir“

Was möchtest du denn für die Fahne haben?

Die sind bereits weg.

Wäre der Typ3 denn zu haben?

:point_down:

:grimacing:

Ja darfst mir gerne ein angebot machen. Oder zur Besichtigung vorbei kommen.

Wird leider schwierig für mich, müsste erst 1-2 fahrzeuge loswerden. :joy:

Wenn du was Luftgekühltes hast wäre ich auch an was anderem interessiert.

leider nichts luftgekühltes.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.