Ausbaubare Sitze

Moin Leute

ich muss ja bald unseren T4 zur MFK bringen. Ursprünglich hat der Multivan ja zwei B2B Sitze, die normalerweise schnell ein und ausgebaut werden können. Unserer (MV I)hat aber was ganz besonderes… da wurden nämmlich die Sitze auf Schienen geschweist damit die Sitze vor und zurück verschoben werden können… allerdings ist das völliger Schwachsinn. :gruebel:
Kann sein das er bei seiner ersten in Verkehrssetzung (1996) so was haben musste. Nun ja… wie auch immer… ich hatte nun den Sitz hinter dem Beifahresitz ausgebaut um mehr Platz zu erhalten und auch das ein und aussteigen hinten zu vereinfachen.
Jetzt frage ich mich, ob ich nun diesen Sitz sammt Schienen wieder einbauen muss für die MFK, was ich ehrlich gesagt voll blöd fände. Das Problem ist nämmlich das die Schienen direkt auf den Boden montiert wurden… spricht die Schrauben durch den Boden hindurch verlaufen, und ich somit wiedermal unter den Dicken kriechen müsste. :unamused:
hab mich schon gefragt obs nicht irgendwo orignal Sitze gäbe… wurde aber bis anhin nicht fündig.
Hmm… hat da jemand schon Erfahrung gemacht?

Greez
Thom