Ausbau zu T5 zu verkaufen

Verkaufe wegen Nichtgebrauch den Ausbau zum T5 Multivan mit Vorhangset.
VB CHF 500.-
Abzuholen in Aarau.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
LG, Jonathan

Ah ja, ohne die Kunstoffkisten. Die habe ich (im Gegensatz zu den Fotos) nicht vom Vorgänger übernommen.

Hallo jon

Würdest du auch nur die vorhänge verkaufen?

Liebe grüsse

Simon

Hallo Simon
Gute Frage… Ich möchte vielleicht erst mal noch etwas abwarten, ob jemand den Ausbau mit Vorhängen möchte. Ausbau ohne Vorhänge ist wohl nicht so attraktiv.
LG, jon

Hallo jon

Verstehe ich… falls du die vorhänge mit den halter verkaufst wäre ich sehr interessiert…

Bis dahin viel erfolg beim verkaufen…

Liebe grüsse

Simon

Hallo Simon
Danke fürs Verständnis. Ich würde mich bei dir melden. :+1:

Super. Herzlichen dank dir

Hallo Jon,

Ich würde den Ausbau nehmen.
Bitte melde dich bei mir, vielen Dank.

Gruss

Gute und bezahlbare Vorhänge gibts hier:

https://www.kiravans.de/campervan-parts/windows-campervan-t5-vw-vivaro-vito.html//vw-t5-t6-curtains-screens

Lg Hagi

Hallo hagi

Sehr geiler link. Herzlichen dank. Da werde ich morgen wohl etwas shoppen gehen…:slight_smile:

Liebe grüsse

Simon

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine von https://baimex.de (allerdings für den T3), sehr zufrieden damit.

1 „Gefällt mir“

Die Vorhänge wären jetzt doch noch zu haben. Simon, hast du schon geshoppt oder bist du allenfalls noch interessiert?

Ich habe noch nichts gekauft… glaubte doch noch an dich…:slight_smile:
Was hättest du denn gerne für die dinger mit den halterungen?

Liebe grüsse

Simon

Hallo Simon
Cool! CHF 50.-?
Es sind für die Heckscheibe, die hinteren Fenster, die Schiebetüren und vorne hinter den vorderen Sitzen quer, mit Schienen. Farbe wie auf den Fotos, (Senf-?)gelb.
Greets, jon

Hallo jon

Das machen wir doch… find ich mehr als fair… hast du die schienen auch noch zur befestigung?

Wo bist du denn zuhause bez. Abholen?

Liebe grüsse

Simon

Habe gerade gesehen, dass du in aarau bist… das ist ja von affoltern a.a. voll easy…

Hier meine nummer… 0794442002

Danke jon, die vorhänge sind top… bereits am einbauen…

Freut mich, Simon! Hoffe, dass alles gut geht/ging beim Einbau.
Wow, ihr seid ja ganz schön stylish eingerichtet!
Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt, lg, jon

Wir geben uns mühe… richtige bilder folgen noch… jetzt gehts dann mal ans äussere erscheinungsbild… da sind wir noch etwas unschlüssig, aber wahrscheinlich werden wir mit folie etwas im streetart machen…