Tom1
(Thomas Graf)
17. Dezember 2024 um 19:08
1
Hallo. Es gab anstatt der Gepäckwanne vorne einen U-Förmigen Aufsatz aus GFK für Fahrzeuge mit Dachfenster. Hab mal den Ausdruck " Fangzahn" gehört. Weiss da jemand noch mehr darüber oder hat jemand noch so ein Teil oder weiss wo mann`s bekommen könnte?
tomix
(tomix (2*T3))
17. Dezember 2024 um 19:27
2
Dinogebiss kenn ich als Asudruck dafür. Das Teil ist selten. Ich würde es nachbauen lassen.
Da wurde schon mal darüber diskutiert:
Dinogebiss oder so wird das doch genannt? Kaufen wird sehr schwierig, da extrem selten. Ich würde versuchen eines auszuleihen und dann damit zu einem Bootsbauer oder einem Modellbauer (z.b. https://www.knecht-partner.ch/ in Wettingen) gehen und dies nachbauen lassen. Ansonten mit der Wanne zum Boots/Modellbauer, die sollten die Anpassung nach deinen Wünschen schon hinkriegen. Achtung das Dach endet vor der B-Säule, jenach wo dein Dachfenster endet, geht das also nicht.
Reimo nein, aber Spacer…
Herzlich willkommen bei Bus-Schubert, Ihr Ansprechpartner rund um den T3, Subaru Motor Umbauten und...,VW T3 Westfalia Atlantik Vanagon Hörnchen Spoiler NOS !!! in Nordrhein-Westfalen - Kevelaer
Naja, dafür würde ich dann lieber farblich passend nachbauen lassen .
Gruss
tomix