Aufstelldach nachrüsten

Hallo Gemeinde.
Mir schwiirt der Gedanke im Kopf ein Aufstelldach nachzurüsten bei meinem T5 MV.
Währe dies überhaupt möglich wen dieser mit zwei Schiebetüren ausgestattet ist?

grüsse roger

Hallo Roger

Denke das wäre möglich beim zwei Schiebtürer.

Ruedi ist spezialisiert auf diese Umbauten:

https://www.csb-camper.ch/index.html

Preis/Leistung finde ich stimmt bei ihm

-> Mit all dem Papierkram fürs Eintragen ist’s eben beim T5 nicht mehr so einfach.

LG Chrigi

Vielen Dank für deine Antwort Chrigi.

Habe heute Morgen bei Ruedi nachgefragt. Leider musste Er mir einen negativen Bescheid mitteilen. Sie verbauen keine Aufstelldächer in Multivans die einen Klimahimmel besitzen. Ebenfalls wiese man nicht ob der Verstärkungsrahmen angepasst werden kann bei einem Highline da dieser noch Airbags verbaut hat.

Gruss Roger

Von Reimo gibts doch diverse Aufstelldächer für T5/T6. Auch mit Klimahimmel u. Airbags im Fahrgastraum. Schau mal hier:
https://www.reimo.com/ch/suche/schlafdach%20Vw%20T5%20klimahimmel

1 „Gefällt mir“