Hallo zusammen
Habe zwar keinen VW Bus (sondern ein Sprinter) aber fand dieses Forum hier trotzdem bisher sehr hilfreich und der VW Crafter is dem Sprinter ja recht ähnlich
war daher mal so frech meine Frage hier zu stellen
Wir sind gerade dran den Bus für den Ausbau vorzubereiten und als erstes (nach putzen etc.) müssten da Fenster rein. Wir würden gerne ein schmales Schiebefenster hinten einbauen, ein grosses auf der Fahrerseite (bei der Küche) und ein Dachfenster, sowie ein MaxAir Fan. Also insgesamt 4 -Löcher und dort die jeweiligen Teile/Fenster einbauen. Ich habe zwar schon etliche Tutorials etc. gelesen, doch 100% sicher fühle ich mich doch noch nicht ein Loch zu schneiden und das dann effektiv alles hält (kein Wasser reinkommt, etc.).
Daher mal eine Frage: Gibt es jemanden in der Community oder den ihr kennt, der bei diesem vorhaben helfen könnte? Scheue mich auch nicht davor ein wenig zu fahren, muss also nicht in der Nähe von ZH sein. Bezahle auch gerne was als Entschädigung für die Zeit & Hilfe. Jedoch zum regulären Spengler zu bringen kostet doch recht viel und ist dann zu viel für einen Selbstausbau. Die Teile & die Maschinen haben wir alles.
Die zweite Frage wäre noch, ob ihr die Dieselheizung selbst eingebaut habt, oder habt machen lassen?
Vielen Dank euch allen & Gruss
Dario