AUFRUF! Wichtig!

Hey Leute

Wie mittlerweile bekannt ist dürfen wir uns nicht mehr in unserere Halle befinden…

Nun:

Wir ziehen um.
Und zwar am Samstag, 15.12.2007

Nun das Problem: Wir alle sind Büsslifahrer, aber keiner hat ein Büssli eingelöst zum brauchen.

Nun, ist jemand aus der Region AG am Samstag gewillt zu helfen?
Natürlich gegen gebührende Entschädigung, und als Held wird derjenige oder Diejenige auch gefeiert! :smile:

Hallo Greesoo

Es kommt darauf an, wie lange ihr mich und mein Esel braucht und von wo nach wo. Wenn das in meine Samstagsplanung passt, so hätte ich zeit.

cu Rolf

wann, wo, wie?

könnte evt nen hänger organisieren. oder ist das unnötig (garagennummer) oder gehts nur ums material und nicht um busse?
für material würde vorne am hänger noch n brückenbus zur verfügung stehen…

Okay sagt mir wan und wo ?

Danke Euch beiden.
Es geht rein nur um Material.

Von ganzen Sofas über diverse Lautsprecher und Busteile (türen etc)

Schreibt ihr mit bitte ne PM mit Telefonnummer?

Dann geb ich Euch Bescheid.

Planmässig wäre diese Sache morgen.

Grüsse

Sorry, Leute, aber bin selber transportmässig unterwegs…kommt bitzli kurzfristig.

je nach zeit könnte ich einen kombi beisteuern… aber warscheinlich erst ab dem mittag.

Ja denke Plan wäre Start so gegen Mittag, muss auch mal ausschlafen! :smile:

:dito

Also, an alle:

Treffpunklt: 1250 bei der Halle in Seengen.
Dann um 1300 Uhr Besichtigung und Schlüsselübergabe Lagerplatz, in Seengen. Wenn zu klein weitere Besichtigung in Egliswil.

Dann zügeln.

Geplantes Einsatzende: Ca 1700 Uhr !

Für Speis und Trank ist gesorgt, liegt alles zur Abholung bereit im Volg! :smile:

mach mal ne pn mit deiner nummer wo du zu erreichen bist…

Hast ne PM!

okey, komme denoch mit dem brückenbus…
bis morgen…

Also dich sehen wir einfach bei der chestonag um die Zeit? Bis dann! :smile:

Merci an alle, nun sind wir genug!

jep, komme zur halle in seengen…

gutes umziehen jungs! http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_051.gif

hiho

danke allen die geholfen haben! ihr seit sooo: :candy3lc

greez benyn

[quote=“8-Ball”]hiho

danke allen die geholfen haben! ihr seit sooo: :candy3lc

greez benyn[/quote]

das war ja ne suuupper aktion heute…
einfach tolle community hier im forum… :top :ohm

gernegeschehen :smiley: bis zum nexten umziehen…

MERCI auch noch von meiner Seite, war auch ein spassiger Nachmittag… Man bedenke die Todesrolle unter dem schliessenden Tor durch oder die nicht ausgewuchteten Räder… :smile:

Hoffentlich müssen wir nur noch einmal umziehen! :smile: