Auffahrt 2016 - wo steht ihr so ?

Wir sind auf dem camping aaregg am Brienzersee.

Wo seid ihr so? Mit Fotos

1 „Gefällt mir“

Hallo Niggi ,

Gut schauts aus :slight_smile: da ich Morgen leider wieder arbeiten muss , bleibe ich eben daheim und mach mir einen schönen und faulenzigen Tag .

Gruss Mirco

Wir stehen im deutschen Dreiländereck in der Nähe von Bad Bellingen, aber leider nicht mit dem Büssli. Und ich muss morgen ins Büro :frowning: … Aber am Abend komm ich wieder her! Das Wetter ist fantastisch, die Vöglein zwitschern, was will man mehr!

Allen ein wunderschönes Wochenende ohne Stau!
Yvonne

Für uns geht es Morgen früh an die Donau.
http://www.camping-wagenburg.de/
Bei dem Wetter muss man einfach raus :slight_smile: Ausserdem ist es die letzte Ausfahrt bevor er am Sonntag für drei Wochen zum Restaurateur geht.

Ein tolles Büssliwochenende
Koneca

Oberhalb des Murtensees am Waldrand!

1 „Gefällt mir“

Hehe, du hast ja auch einen Westy, nur hat der keine Räder sondern Pfoten :wink:

Dafür hatt mein westy gefühle und kann besser die liebe zeigen :stuck_out_tongue_closed_eyes::wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Man liebt die Busse zwar aber Gefühle können Sie im Gegensatz zu Mensch und Tier einfach nicht zeigen . Die Liebe vom Tier zum Mensch ist einfach ehrlich :slight_smile:

Gruss mirco

1 „Gefällt mir“

Ich fahre heute Abend wahrscheinlich irgendwo nach Basel an den Rhein… Muss heute auch Arbeiten und morgen hab ich dann ab Nachmittag auch wieder Programm! :smiley:

Aber hey geniesst dieses richtig schöne Weekend!

1 „Gefällt mir“

Ja mirco da muss ich dir leider widersprechen. Mein T2 legt schon mal Allüren an den Tag wenn ich nicht nett zu ihm bin. Ausserdem ist er ziemlich gut im Gefühle auslösen, sehe immer nur strahlende gesichter wenn ich damit rumfahre meines inklusive.

Gruss Martin

Hallo Martin ,

Mein Büsslibscheintvmich eher zu hassen :joy: aber das strahlende Gesicht hab ich gestern bemerkt :blush:

Gruss mirco

Am Golf von Neapel.

Hat jedoch wenig mit Auffahrt zu tun, war aber dennoch Auffahrt gestern. Bestes Wetter!

Viele Grüsse in die Schweiz
Philipp

Hallo Philipp ,

Besuchst du etwa Bud Spencer ? :grin: viel Spass da unten und bring ein paar Bilder mit :blush:

Gruss mirco

Da waren wir auch und haben euch sogar gesehen :wink: war aber niemand zuhause :slight_smile:

Camping Höristrand, Gaienhofen (Bodensee)

4 „Gefällt mir“

Wollten wir auch spontan noch hin, doch war ausgebucht!

Unser 1. “grosser” Ausflug:
Winti - Unterwasser - Brüllisau - Steckborn - Winti

1 „Gefällt mir“

Hihi, woran erkennt man einen VW Bus mit Frau? Anhand des Plasticksäckli wo irgendwo angehängt ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir waren bei der Familie Manser auf dem Täschliberg. Ein Traum, wenn man auch auf einem ausgebuchten Camping immer noch so viel Platz hat wie hier und beim Summen der Bienen unter dem blühenden Apfelbaum das Frühstück geniessen kann :slight_smile:



Wie alle Jahre an Auffahrt am Neuenburgersee und im Jura, Chasseral