Auf Werkstatt's suche

Hallo Zusammen,
Ich bin grad drauf und dran, nen tollen T4 zu kaufen. Denn möchte ich dann über die Wintermonate ausbauen und dann im Frühling einziehen. Nun fehlt es mir etwas an Platz für diverse Arbeiten. Hat jemand eine Werkstatt, eine Garage oder sonst was wo ich zwischendurch hinkommen kann zum werkeln:) Wenn jmd. auch grad noch nen Einstellplatz oder nen Parkplatz kennt, wäre auch gut, jedoch das kleinere Übel.
Ich würde dafür auch bezahlen und es sollte im Raum Zürich, am besten Stadt Zürich oder Winterthur sein.
Vielen herzlichen Dank, schonmal:)
Lg. euer Velodüser, der vlt schon bald ein T4-düser wird…

frag mal bei den jungs hier: Bastlerwerkstatt in MATZINGEN

gruss
siegi

Hei Super,
Vielen Dank. Melde mich da mal:)

Lg. Ian

Hi Lan

ja wir haben noch Platz.

Gruss
Christian

Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Antworten. Den Bus, denn ich in Aussicht hatte, habe ich mir ein zweites mal mit einem etwas kritischerem Auge betrachtet. Dabei sind mir noch einige Dinge aufgefallen, die mir nicht gefallen haben, wie Wasser im Fuss- und Laderaum. Daher stehe ich nach wie vor ohne Bus da. Ich habe meine Augen weiterhin offen und werde mich bei euch melden, falls es wieder aktuell sein sollte.

Lg. und Dankeschön nochmals