Auf ein Sommerendbier in Tsüri

Hallo

Wer hat mal wieder mal Lust auf ein gemütliches Treffen bei Bier oder was auch immer.
Da die Saison für die meisten Busse (nicht die Wintergurken) schon bald zu Ende ist, gibt es bestimmt die eine oder andere Räubergeschichte zu erzählen.

Würde sagen wie immer im Cafe Z am Park (Cafi Z) Zypressenstr. ZH. Ab ca 20.00 Uhr

Schlage :schläge: mal den 15.10 13 vor. Wer ist dabei?

Gruss Lüchi

Ciao Lüchi

Neulinge willkommen? Hab mich noch gar nicht vorgestellt, weil ich meinen Bus erst in ein paar Wochen erhalte (schlimm, das auszuhalten).
Nur an Fragen mangelt’s nicht, hab so Pläne & Vorstellungen :wink:

Gruss jedenfalls
Stephan

Hallo Stö

Jeder ist willkommen, ob Neuling, alter Hase oder ex Busfahrer. Musst auch nicht aus Zürich sein.

Gruss

tiptop, bin dabei!

[quote=“Lüchi”]…] Da die Saison für die meisten Busse (nicht die Wintergurken) schon bald zu Ende ist …]
Gruss Lüchi[/quote]

Lieber eine Wintergurke, die immer läuft,
als eine Sommergurke mit Standschäden. :schläge:
Manu :mrgreen:

Hey Tieger

Hab ja auch eine Wintergurke, Syncro sei dank.

Lüchi

kann leider nicht, bin dann mit kopfschmerzen auf der rückreise aus serbien, kollegen heiraten dort. :mrgreen:
nächstes mal aber wieder dabei.

[quote=“Lüchi”]Hey Tieger

Hab ja auch eine Wintergurke, Syncro sei dank.

Lüchi[/quote]

:laughing:

Hallo

Wer kommt den sonst noch?

Freuen uns auf alle.

Gruss

Ich muss leider absagen…meine Ferien verlängern sich spontan um ne Woche…

ich komme gerne, super Idee!!
lieber gruss päde

leider nein, habe “sturmfrei”, aber beide Kids zu Hause. Kann also nicht weg.

Hochschieb :kebab:

Hallihallo, gibt es den Zürcher Stammtisch noch? Falls nicht, wer hat ausser mir Interesse, ihn wieder zu beleben?

Cheers :wink:

Schade, aber so sei es halt :disappointed:

Hallo
Können wir schon wieder mal machen. Schauen dann wer kommt.

Lüchi

Könnte man (y)

aber hallo!
klar können wir, bin einach selten hier im forum…
kafi Z?
wir können ja nach dem znacht abmachen… jetzt wo wir alle liebe kinderlein haben

an einem do 21 uhr?

en gruess
päde

Cafe Z vis-a-vis Fritschiwiese?

DO ab 21h würde für mich passen…

Ich mache heute nach dem zNacht einen Doodle :wink:

cheers
Martin

… und somit keine Zeit mehr um nach Züri zu gehen für ein Bier :wink: .
Gruss
tomix