Auf der suche nach nem bus

hallo zusammen…

…wie schon im vorstellungsbeitrag gesagt, bin ich auf der suche nach einem vw bus. am liebsten t2 oder t3! wie, was und so weiter drumherum bin ich recht offen! ob campingausbau oder alter firmentransporter ist nicht so wichtig. schön wäre ein rel. anständiger zustand. D.h. wenig bis gar kein rost usw.!

jetzt meine frage…könnt ihr mir verraten wo ich am besten suche? gibt es irgendwelche bessere adressen als riccardo/ebay/autoscout usw.? und auf was sollte ich zu beginn als erstes schauen oder achten?

bin glücklich über jeden tipp!! vielen dank für eure mithilfe!

mfg aus winterthur
stefan

Frag mal bei Maribus nach, der hat abund zu mal einene Bus zu verkaufen.
Sonst hier schauen, sicher auch noch gut.
Wenn es dir dann langweilig ist, scha mal bei Gratisinserate.ch rein, gibs ab und zu auch noch Busse.

Wenn de rBus in gutem Zustand sien soll und due ein einigermassen gutes Budget hast, gibts in Winterthur die VW-Bus Werkstatt, Top Leute und sicher auch gute Fahrzeuge.

Gruss und vie lspass im Forum.
ger66